Divx Player bei kino.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Pill3, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2009
    Hey Leute!
    hab die SuFu benutzt aber konnte irgendwie nichts nützliches finden und habe auch schon bisschen gegoogelt...
    also mein problem sind die ganzen videos die eigentlich mit dem DivX player geöffnet werden sollen klappen irgendwie nicht, is das normal?
    also die mit flashplayer laufen ohne probleme... hab mir dann den DivX player geladen weil ja viel mehr filme in dem format vorhanden sind, aber es geht nix, werd dann immer nur weitergeleitet und kann mir nix angucken... ärgert mich sehr stark, hoffe jemand kann helfen!

    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    Habe genau das selbe Problem, ich hab auch schon DIVXWebPlayer aber sie laufen tortzdem nicht
     
  4. #3 23. Februar 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    kommt das prob nach nem update? kann dann nämlich öfter passieren, dass die vidz net mehr gehn! einfach über google ne ältere version suchn!

    vllt aber auch evtl geblockt durch adblock+ oder andere ähnliche progs?
     
  5. #4 23. Februar 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    also bei mir wird nicht geblockt, hab auch schon ältere Versionen probiert, aber funktioniert nicht
     
  6. #5 23. Februar 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    Hat bei mir auch nie Funktionier die DivX :poop:,das liegt glaub nicht an uns.
     
  7. #6 23. Februar 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    Doch, tut es, ausnahmenslos.

    Die User sind einfach zu doof, die Hoster machen alles richtig und sind maximal an der langsamen Verbindung schuld.
     
  8. #7 23. Februar 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    kann man die videos bei kino.to nich ohne flashplayer und divxplayer und diese ganzen player gucken? ich meine das geht man muss nur ne zeit lang warten die wollen doch nur ds man diese dinger downloadet um an daten zu kommen glaub ich... wegen anmelden etc.
     
  9. #8 23. Februar 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    wenn du den "neuen divxplayer" auch von deren seiten lädts selber schuld.

    ein divxplayer wird benötigt, ansonsten kannst die vids net ansehen.

    hatte das problem auch habe mir dann divx neu geladen (pro version sogar glaube ich) und jetzt funzt es (abgesehen von den enormen ladezeiten)
     
  10. #9 28. Februar 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    Also bei mir funktionieren auch die meisten Videos.
    Manche sind aber defekt und viele brauchen echt extrem lange zum buffern. Vielleicht einfach mal anmachen und ne viertel Stunde warten, dann is schon ein ganzes Stück vorgeladen und man kann den Film meist ohne Probleme durchschauen ;)
     
  11. #10 28. Februar 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    bei mir laufen auch kaum welche filme.. nur die, die auf ne andere seite weiterleiten, die laufen irgendwie..

    nuja^^ aber saug mir die filme eh lieber und schau sie dann an, wann ich will :p
     
  12. #11 28. Februar 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    Ladet euch die Player einfach von dieser Seite hier: http://antiabo.org/ und nicht direkt bei Kino.to.
    So habt ihr das ganze funkionstüchtig und auch abofrei.
     
  13. #12 28. Februar 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    mal grundsätzlich bezüglich freeware oder software downloads, ladet diese nur beim software hersteller oder deren verifizierten mirrors und nicht von 3t anbietern.

    divx 7: http://www.divx.com/en/downloads/divx
     
  14. #13 2. März 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    hab jetzt auch noch den xvid codec geladen der jetzt anscheinend neu sein soll und den man angeblich brauch um bessere quali und kürzere ladezeit zu erreichen, aber ich verstehe nicht wie das funktioniert, muss ich das mit irgendnem player zusammenschmeißen oder daraus öffnen oder nur installieren oder wie?
    kenn mich leider null mit sowas aus...
    grüße
     
  15. #14 2. März 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    Ganz einfach,
    schmeiß alles weg was du je von divx gehabt hast.

    Danach gehst du auf den Link von Raid - Rush:
    http://www.divx.com/en/downloads/divx

    Lädst dir den Installer runter, danach nurnoch installiern und los gehts! ;)
     
  16. #15 3. März 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    also ich hab auch das problem mit dem divx player bei kino.to vielen dank,downlaode mir grade den divx player und hoffe es wird klappen, ich guck mir die auch nie bei kino.to an ,downlaode sie mir mit dem realplayer ,der ja alle videos downloaden kann...
    naja ich habs noch nicht mit dem downloaden des divx players bei kino.to probiert,weil ddas ja was kostet...
    naja vielen dank nech^^
     
  17. #16 13. März 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    Bei mir laufen die nun auch, aber mir langwe Wartezeit...

    ABER warum funktioniert der Player nicht auf Seiten wie cine.to frage ich mich, bei mir zumindest...
    Er sagt mir, das ich dir neuste Version laden soll, obwohl ich diese habe (Link von Raid benutzt)?
     
  18. #17 14. März 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    Reine Abzocke, das was du da machen willst kostet 65(?)€ für Freeware.
    Lästiger PopUp, einfach wegklicken.
    Zu den Vids:
    -Buffering ist am Anfang immer bei 0%
    -langsame Ladezeit liegt meist an schlechten Hostern
    -2tes Mal auf Play drücken, dann startet das Video
    -ihr braucht Geduld ;)

    www.all-stream.info
    -paar weniger Viren als kino.to
    -meist geringere Wartezeiten als kino.to, da mehrere Hoster
     
  19. #18 14. März 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    Jep stimme meinem Vorredner nur zu. Also den DivxWebPlayer von der Homepage von Divx laden und nicht von 3t. Dort ist der auch kostenlos wenn ich mich nicht täusche.

    Dann zu Kino.to eigentlich ganz praktisch wenn es ja nicht immer die langsamen server gebe ^^
    Also wenn ihr euch für ein film/video entschieden habt. dann einfach auf play drücken und ihr werdet auf eine weitere seite verlinkt. Dort müsst ihr dann auch auf play drücken manchmal 2 mal und halt etwas warten bis der buffer voll ist. jo ansonsten einfach nach einem anderen hoster suchen der den film auch hat. also bis jetzt sind diese beiden meine favoriten: HDivx.to und DivXHost.to
    So bei manchen filmen kommt es auch vor das ihr kein ton habt. das liegt an der ac3 tonspur, damit kommt der webplayer irgendwie nicht kla, dafür gibt es in der FAQ ein kleines Programm das auch dieses Problem aus der welt schaft ^^. Jo viel Text hoffe ich konnte jemanden noch helfen :)
     
  20. #19 14. März 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    Ich hatte auch ne Weile Probleme damit. Habe eine gute alternative gefunden und zwar "Orbit". Damit lade ich mir die Sachen einfach direkt auf (Film ca 40min) und schau sie mir dann an. Man kann auch gleich anfangen mit schauen und im Hintergrund wird der Film weitergeladen! Kann ich nur empfehlen.

    grüße
     
  21. #20 15. März 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    bei mir ist das auch soo, divx funktioniert fast nirgendsmer...
    also bei mir ist das so, seitdem stage6 down ist, als es stage6 noch gab, haben immer alle divxvideos funktioniert.. die neuen hoster sind einfach fürn *****
     
  22. #21 15. März 2009
    AW: Divx Player bei kino.to

    Also ich erkläre es euch mal wie es geht habe bei freunden auch installiert und war nie erfolglos.
    Wenn ihr DivX installieren wollt ladet es von der seite die raid euch angeboten hat. danach bei der installation auf DivX Web Player ein hacken setzen. Bei der installation darf firefox nicht geöffnet sein. nach der installation in die seite kino.to rein und dann ein video starten. dann werdet ihr weitergeleitet.

    ACHTUNG: Es kommt oben ein balken mit neuste divx installieren und dann kommt ein fenster mit installieren sie neuste DivX drauf. Das kann man wegklicken indem man ganz nach oben scrollt (dann fährt dieses fenster auch mit hoch) und wenn dann die obere seite von dem fenster über dem balken kommt sieht man dann ein kreuz links oben dann kann man es schließen.

    Wenn das unverständlich war kann ich ein bilder pack mit dem einzelnen teilen schicken...
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Divx Player kino
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.908
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.816
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    728
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    977
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.321