DivX-Player für TV?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von eYo, 15. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2007
    Hi,
    ich hatte es folgendermaßen vor:

    Ich suche ein Multimedia Gerät, welches das zugreifen via LAN auf Freigaben ermöglicht, die dann z.B. *.avi, *.mpeg sind und gleichzeitig sollte das Gerät ein SAT-Receiver sein. Wenn möglich sogar noch mit einem Card-Slot für Premiere.

    Also theoretisch eine erweiterte dBox.

    Gibts sowas in der Art?


    Gruß,

    eYo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. April 2007
    AW: DivX-Player für TV?

    Da solltest du dir denke ich eine Dreambox anschaffen. Die ist soweit ich weiss für fast alles zu gebrauchen da sie unter Linux läuft. Ist allerdings auch eine Kostenfrage. Die Herstellerseite findest du HIER.
    Bei allem weiteren dazu muss ich dich leider an Google verweisen, da ich eine Dreambox leider noch nie selbst besessen habe.

    Gruß

    wuwa
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DivX Player
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    784
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.028
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.363
  4. Divx Webplayer Cache

    Dot com , 7. Mai 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.639
  5. webplayer divx problem

    zznohumanzz , 2. April 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    391