DivX problem mit Windows Vista 64 bit

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von K-jay, 6. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2009
    Guten Tag erstmal^^

    Ich habe ein problem, denn jedes mal wenn ich auf DivX Streams gehe und sie starten will stürtzt der Browser ab.

    Ich habe schon verschiedene Browser benützt und bei jedem ist es das gleiche-.-ich habe es mit den Browser IE7, IE8 und Firefox probiert
    Als es bei jedem Browser das gleiche war habe ich es dann mal mit dem VistaCodec Packeges probiert war aber auch genau das gleiche.
    Ich habe langsam keine ideen mehr und google hilft mir auch nit weiter.

    Ich habe windows Vista Ultimate 64 Bit und und es ist leider immer das gleiche...

    Hat jemand eine idee was es sein könnte?
     
  2. 6. April 2009
    AW: DivX problem mit Windows Vista 64 bit

    Schmeiß über Systemsteuerung Firefox mal komplett runter. Lösch sämtliche Restdateien die von Firefox übrig bleiben. Lass dazu die versteckten Ordner anzeigen und begib dich in Ordner wie z. B. "C:/Benutzer/DEINNAME/AppData/Local/..." und lösch hier auch alles was du von Mozilla findest. Anschließend lad dir die neuste Version von Firefox (müsste derzeit glaube ich 3.0.8 sein) und installier diese ganz normal. Das sollte dein Problem beheben.

    Ich verwende Vista Home Premium 64 bit und hatte das Gleiche Problem bis auf das, dass mir Firefox willkürlich bei jeglichem Mist abgestürzt ist, sei es DivX, JavaApps oder einfach stinknormale Internetseiten. Nachdem ich das so gemacht hab, funktionierte wieder alles einwandfrei. Wichtig ist eben nur dass du Firefox RESTLOS beseitigst, die alleinige Deinstallation über die Systemsteuerung bringt nichts. Solltest du Favoriten angelegt haben, kannst du davon ein Backup machen und anschließend wieder einlesen.

    GreetZ
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.