DivX-Videos in 3gp umwandeln mit guter qualität für K800i

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von -IcY-, 23. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2009
    Hallo zusammen

    Habe da eine frage ich habe zwar schon geschafft Avi bzw DivX filme in 3gp zu wandeln jedoch habe ich dan eine sau schlimme pixelige qualität auf meinem K800i. Jedoch weiß ich das man auch die filme in guter qualität umwandeln kann da ich mir von einen anderen seite Filme gezogen habe in 3gp und die quali ist halt wie dvd rip nur in der auflösung 320x240 und aufm handy sieht es auch so aus in dvd quali.Ich mein das bild ist ja schon klein des wegen möchte ich eine gute quali zu haben damit man auch alles erkennt auf dem video.

    Würd echt dankbar sein wen mir jemand nen geiles Programm dafür nennen kann. und in welchen codecs bzw. einstellungen ich convertieren muss um aufm K800i eine gute qualität zu haben.

    Danke im Vorraus
    MFG -IcY-

    p.s. BW bekommt ihr natürlich
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Juli 2009
    AW: DivX-Videos in 3gp umwandeln mit guter qualität für K800i

    Hey,
    ich nutze Xmedia-Record XMedia Recode und bin vollauf zufrieden, kennt fast "alle" Formate!

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG

    iNheartum
     
  4. #3 23. Juli 2009
    AW: DivX-Videos in 3gp umwandeln mit guter qualität für K800i

    kannst du mir auch sagen wie ich das proggi einstellen soll damit ich eine gute 3gp viedeo quali habe aufm handy. Aufm pc sieht es ja meistens gut aus aber pack ich es dan aufs händy ist es auf einmal sau verpixelt.
    hab jetzt noch nen anderes programm gefunden namens DVDFab6 und damit läuft es echt nice b zw. in der theorie, man kann direkt die handy marke auswählen und dan denke ich das er die einstellungen richtig für das SE K800 macht. Jedoch hock ich grad im Büro und kann es net auf handy ausprobieren da ich kein datenkabel da habe

    //Edit: Sau geil das programm, von dir iNheartum, so vom Fuktionen her und bedienung her, da kannst du auch die Handy marke und sogar den Produkt namen auswähle. also in meinem fall Sony Ericsson K800i, und ich habe sogar erfahren das mein handy nicht nur 3gp abspielt sondern auch mp4... muhahaha sau geil vielen dank iNheartum
    BW hast du

    PLS Closed habe meine Info, die ich wollte, bekomme
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...