divx zu mp4 konvertieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von LOTR, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Hallo!
    ich möchte mir einen Apple iPod 80GB, Generation 5.5, Farbdisplay, Schwarz kaufen. Jedoch kann dieser nur die Videoformate H.264, .m4v, mp4, .mov lesen. Ich möchte aber Filme (in divx oder xvid) auf den iPod laden. Aus diesem Grund muss ich den Film konvertieren. Dies ist mit dem iTunes nicht möglich. Kann mir jemand ein gutes Programm nennen? Wenn es nicht Freeware ist, wäre ich froh, wenn ihr es gleich uppen könnt.


    Thx schon im vorraus. LOTR
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2006
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: divx zu mp4 konvertieren

    probiers ma mit total video converter is en sehr gutes prog meiner meinung nach, bin sehr zufrieden damit.
    gibts wenn ich mich nicht irre auch hier im appztrade.;)
     
  5. #4 12. Dezember 2006
  6. #5 13. Dezember 2006
    AW: divx zu mp4 konvertieren

    danke an alle. es geht jetzt! bewertungen gingen an alle raus! thx

    *CLOSE*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - divx mp4 konvertieren
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.362
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.645
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    361
  4. mp4 2 divX

    n3m3s1s82 , 16. April 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    432
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.277