DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Weedy21, 30. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2009
    HuHu liebe Leute und willkommen in der heutigen Freakshow,

    {bild-down: http://astfgl.com/images/rubbel.jpg}


    hab aufgrund des baldigen Jahreswechsels ein Set gemacht, diesma mit dem ansprechenden Namen und Motto: "Rubbel Die Katz".Muss man nicht viel drüber sagen, is ein Mix aus Electro,House und Minimal, sehr geil geworden und soll euch die Wartezeit auf Silvester und selbiges ein wenig softer gestalten. Sin sehr schöne, neue Beats dabei, hoffe euch gefällts und schreibt ma wie ihr abgeht ;)

    Tracklist hier:

    Extrawelt - Im Garten von Eben (Kaiserdisco Kesse Rippe Mix)
    Brush & Wagner - Call the preacher (Andre T. Remix)
    Super Flu - Lyla ****s chestnuts
    Ramon Tapia feat. neka - Tanzgefühl (Original Mix)
    Siopis - Im on Miami
    Modjo vs. Booka Shade - Lady Language (Nikola vs. Tocadisco Remix)
    Sebo K & Metro - Saxtrack 8Reboot twisted fist Remix)
    Chanty Poe feat. C Monts - Weekend cruise (Dirty Disco Youth Remix)
    Niko Schwind - The Autistic Disco
    Dirty South feat. Rudy - We Are
    Pan-Pot - Diamond heads (Original Mix)
    Andrey Sher - Planet earth (Original Mix)
    Sander Kleinenberg - this is our night (Original Mix)
    Da Hool - Meet her @ the loveparade (TV Rock Remix)
    Tiger stripes - new york new york (Main Mix)
    Spencer & Hill - when the lights turn off (Club Remix)
    Soul Buddha feat. D - So in love with you
    Kid alex - young & beatuiful (Club Remix)
    Garth Wyn - Youre no good for me (Original Remix)
    Tomcraft - Da Disco (JCA Remix)
    The Disco Boys - Fly so high (Extended Remix)
    Eyerer & Chopstick feat. Zdar - Make my day (Dabruck & Klein Remix)

    und hier die Parts:

    26.12.09 - DJ ExTaSee - RubbelDieKatz 2k10 Part1

    26.12.09 - DJ ExTaSee - RubbelDieKatz 2k10 Part2

    ...und falls euch das noch nich genug war, hier ein Set das ich letztens erstma nur als Test mit viel HouseMusik gewürzt für iNheartum gemacht hatte (in diesem Sinne auch an dich guten Rutsch ;) )
    Tracklist dafür leg ich in paar Tagen nach, da wirds auch mein grosses Silvester Set geben, leg auf ner Party 5 Stunden Non-Stop auf (bis auf ein paar kleine BOng-Pausen ;) ) ...also freut euch jetzt schonma :)


    22.12.09 - DJ ExTaSee - Weihnachtliches Durcheinander

    Viel SpaZZ damit und nen guten Rutsch euch allen RRlern

    MFG Weedy aka ExTaSee
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Dezember 2009
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    Hört sich gut, habs mir schnell gezogen bovor es im UG verschwindet ;)
     
  4. #3 30. Dezember 2009
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    Danke, danke nochmal, dir natürlich auch einen guten Rutsch und lass es krachen wenn du 5 Stunden morgen auflegst.


    Gefällt mir wieder top dein Mix. Wieder harmoniert dieses Set, es ist meiner Meinung nach absolut in sich stimmig.
    Die Übergänge sind wieder fehlerfrei gelungen und die Atmosphäre deines Minimal/House Sets ist auch mehr als zufriedenstellend.

    Ich hoffe du kannst uns nach diesem musikalischen Leckerbissen im neuen Jahr mit noch vielen vielen guten neuen Sets versorgen ;)

    So far,
    iNH
     
  5. #4 31. Dezember 2009
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    Gestern Abend noch gedacht:" mhm wie schön wärs, wenns nen neues set vom weedy mit minimal gäbe..." Heute komm ich online und kann meinen Augen nicht trauen :D

    Richtig geil geworden man! Minimal geht richtig ab, die ganze Partyzeit im Moment wird viel angenehmer ! :)

    Liebe Grüße & ein guten Rutsch! Enzgar :)
     
  6. #5 31. Dezember 2009
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    Jou nices set, gute plattenauswahl. werds mir gleich aufn ipod ziehn.
    freu mich auf das silvester set =)

    bw is raus =)
     
  7. #6 31. Dezember 2009
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    ich bruachs mir nicht anzuhören :D is halt wieder son standart set man kennt alle tracks in und auswendig aber top :D ausweahl echt

    ich lads mir mal runter
     
  8. #7 31. Dezember 2009
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    Sehr nice danke !
    Bin auch grade am ziehen. :>
    Dir natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr
    und ne geile Party und allen anderen natürlich auch ! :D
    Bei deinen Sets brauch ich ja netmal Gäste da kann ich meine eigene 1 Mannparty feiern. :>
    Vielen Dank !


    MFg Fle3
     
  9. #8 31. Dezember 2009
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    Echt schön gemacht...vorallem die Übergänge =)
    Freu mich schon auf den Silvestermix
     
  10. #9 1. Januar 2010
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    Finde die Lieder sehr gut gemacht. Wie schon MusicAngel sagt, das die Übergänge perfekt passen :) BW raus

    MfG
     
  11. #10 1. Januar 2010
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    dickes ding wie immer!:cool:
    danke und mach weiter so!
    einfach gut deine sets, kann man sich doch immer mal geben;)
     
  12. #11 1. Januar 2010
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    Hi, wie gewohnt High-Quality-Mix von DH Extasee :)

    Kann ich mir immer anhören, besonders auch beim Auto fahren ;)

    Peace
     
  13. #12 1. Januar 2010
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    Fetzt! Richtig gut. Ne Bewertung bekommst du dafür auf jeden Fall!
     
  14. #13 2. Januar 2010
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    Bin gerade eben aus dem United Kingdom zurückgekommen und hab natürlich gleich zugeschlagen! Durchhören und kommentieren folgt anschliessend. Bin sicher dass ist wieder ein hochwertiges Ding wie üblich. Danke für den traditionellen "Newsletter" von dir!

    Mfg, atp
     
  15. #14 3. Januar 2010
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    HeyHo Fans & Freaks und ein gesundes Neues Jahr auch diesem Fred nochma ;)

    ...also erstma THX für eure ganzen Comments ... anscheinend kommt RubbelDieKatz2k10 bei euch ja mega an, da werd ich mich in den nächsten Tagen ma anmachen die Reste des NeujahrsMixes (jo, nur Reste, meine HDD hats gegen 0 Uhr geechst, und da sin nur noch bruchteile vorhanden, da ich zum glück in Teilen gespeichert hab ... werd das dann nochma an einanderhängen ein wenig reinmixen, teilen und fertig ... also freut euch schonma drauf, den Leuten dort hats gefallen ;) (*g* wenn ich an den Typen mit den 20 Leuchtstäben am ganzen Körper denk, der getanzt hat könnt ich imma noch feiern ;) ;) ;) )

    MfG ExTaSee aka Weedy
     
  16. #15 4. Januar 2010
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    jap danke für nachricht

    hörs mir grad an ,,und muss sagen das es geil ist :thumbsup:

    asloo weiter machen


    Mfg

    Tiguan
     
  17. #16 9. Januar 2010
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    Wollt ma Pushen und euch neue Infos geben ...

    ...also an alle, die sich auf das Silvester Set gefreut haben, war leida nich mehr viel davon rettbar, klang auch wie :poop: aufgenommen, lag wohl teilweise auch an der Hardware vom Kumpel sein PC ... und da werd ich mich morgen ma ransetzen und noch watt machen ...

    ...wollt eigentlich ma ein Set machen, indem ich die Tracks von Daft Punks "Discovery" zusammenmixe (manchma auch ein wenig dirty, aba die klingen geil zusammen ;) ) ...oda ein geiler Minimalistisch-chilliger Mix, mit meiner neuen Konsole kann ich da jetzt nochmehr zuschlagen *BÄÄÄÄNG*

    ...werd dann auch in den nächsten Tagen ma den Blog aufmachen, hab da schonma nen sehr guten Anbieter für MP3s gesehen, bei dem man nur online hören kann, im Anfangsstadium ja auch erstma nich schlecht ...

    ...also vielleicht öffne ich bald nen Thread und fordere alle DJs in RR um den ultimativen BlogSpot Battle ;)

    ...also so long, hoffe morgen abend hab ich hochgeladen

    MfG ExTaSee aka Weedy
     
  18. #17 10. Januar 2010
    AW: DJ ExTaSee - Sets für das neue Jahrzehnt - RubbelDieKatz2k10 & Weihnachtliches D.

    bitte, tu es! Das neue Set ist wirklcih gelungen, die Tracks sind gut ausgewählt & ich hör es mir gerne an. :) Mach weiter so!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ExTaSee Sets neue
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.547
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    753
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    640
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    682
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414