DJ ExTaSee - [Update 25.9.09] ExTaSee Ungestreckt - Set-Thread

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Weedy21, 21. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2009
    AW: [Update 24.7.09-100% Deutschqute erfüllt Set]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    yo, ich weiss, asche auf mein Haupt. War halt ein Versuch ma nur deutsche Tracks vorallem mit Vocals zu machen, und das hat halt nich überall geklappt (z.B. bei dem 2. Ferris MC Track im Übergang hört man das )

    ...aba auf jeden viel SpaZZ damit .... auf Parties kommts auf jeden gut an ... gestern probiert ... weiss zwar nich mehr wie ich heim gekommen bin ... aba war ne geile Stimmung *GGG*
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: [Update 24.7.09-100% Deutschqute erfüllt Set]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Jo ist geil gemacht, ist man ja schon von dir gewohnt. Nur Part 1 das Ende (circa letzten 2-3 Songs) passen nicht, bzw. sind nicht gut "verarbeitet" Sonst hört sich das sehr geil an
     
  3. 25. Juli 2009
    AW: [Update 24.7.09-100% Deutschqute erfüllt Set]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Doch finde das neue Set wesentlich besser wieder als das 2te... Geile Tracks die Verarbeitung ist auch ganz okay und richtig mein Fall...

    Weiter so ich will MEHR
     
  4. 25. Juli 2009
    AW: [Update 24.7.09-100% Deutschqute erfüllt Set]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    hey man,

    war ja auf meine anfrage das mit den deutschen songs^^

    ist üüüübergeil


    genau mein ding....dickes lob bw geht grade nicht

    bekommst aber bald
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: [Update 24.7.09-100% Deutschqute erfüllt Set]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Ich steh nicht so auf die deutschen songs, darum gefällt mir das Set damit auch nicht so gut...

    Aber version 1.5 vom anti gaga ding gefällt mir gut Richtig gut!!!

    Lieben gruß Enzgar
     
  6. 27. Juli 2009
    AW: [Update 24.7.09-100% Deutschqute erfüllt Set]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Wenn du zeit hättest, könntest du einen mit Retro Songs aus den 80er machen ?

    wenn Alphaville- Big in Japan dabei wäre, das wäre klasse. xD
     
  7. 28. Juli 2009
    AW: [Update 24.7.09-100% Deutschqute erfüllt Set]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    HuHu!

    Ähm, der erste meiner vielen Sets von letzter Woche war doch sowatt ... aba wenns gewünscht wird ... ma sehn, hab morgen Zeit, hab big in Japan .... AB GEHTS

    MfG Weedy
     
  8. 3. August 2009
    AW: [Update 3.8.09 - Zahnziehen Deluxe]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    ...Neues Set is Online ... deshalb ma Push
     
  9. 3. August 2009
    AW: [Update 3.8.09 - Zahnziehen Deluxe]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    jede zelle in meinem körper ist glücklich. D

    im moment gut, aber bin erst am anfang, werd später mehr schreiben. :>
     
  10. 4. August 2009
    AW: [Update 3.8.09 - Zahnziehen Deluxe]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Habs heute durchgehört ist gut geworden.
    Also ich habe diesmal nichts zu meckern.

    Verteile den bissle im Freundeskreis.
     
  11. 6. August 2009
    AW: [Update 3.8.09 - Zahnziehen Deluxe]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    so,hab mir jez dein zahnziehen-tape angehört...trifft nicht wirklich meinen persönlichen geschmack...und die übergänge sind mir noch etwas zu amateurhaft...sry...

    was mich zu dieser meinung führt ist größtenteils die trackwahl...sind alles nicht wirkliche house-bretter,zu denen man abgehen kann...sind alles eher gute prog-house/minimal/kp was sonst noch für tracks...
     
  12. 7. August 2009
    AW: [Update 3.8.09 - Zahnziehen Deluxe]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    HeyHo!

    Yo, hatte ja auch geschrieben,das es Minimal (zur Entfernung von Zähnen ) is und das es auch nich meine beste Leistung von den Übergängen war, mir geht halt grad anderes durch den Kopf, aba wollte euch ne Freude machen


    ...hoffe dem Rest gefällts ... hab heut doch erstma gekniffen und Zahn is noch drin ... da werd ich viel. morgen ein Set machen

    Mfg Weedy
     
  13. 8. August 2009
    AW: [Update 8.8.09 - AngsthasenHouse]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    ...schneller Push ... weil kleines Set online ... ICH MUSS WEG *ROFL*
     
  14. 8. August 2009
    AW: [Update 8.8.09 - AngsthasenHouse]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    wie legs du eig. auf ?! ... also mit welchen equipment

    ich höre leider oft raus das du schwierigkeiten hast die platten gleich zu kriegen ... :/

    so etwas ist für normale menschen halt ein großer stressfaktor beim hören ...

    liederwahl ist gut ...
     
  15. 8. August 2009
    AW: [Update 8.8.09 - AngsthasenHouse]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Oh man ja...wie geil, der Anfang ist schon echt fett ich zie es mir jetzt komplett rein und meld mich später nochmal
     
  16. 8. August 2009
    AW: [Update 8.8.09 - AngsthasenHouse]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    HeyHo!

    Eigentlich mit Turnies, aba da mir in letzter Zeit Bock und Platten fehlen lieber mit Virtual DJ und ner DJ-Console Pro von Hercules.

    Das gleichkriegen der Lieder passiert mir manchma bei Tracks, die endweder generell schlecht zu mixen sin oda trotz gleicher BPM-Anzahl rausspringt (schlecht enkodet,usw.) .. ich weiss bei jedem ma wenn ich die anspiel,das das wahrscheinlich nich gut laufen wird, aba manche Tracks sin halt so Burner, das ich die manchma ohne Rücksicht auf Verluste spielen muss

    MfG Weedy

    edit: ach und noch Anzumerken wäre, das ich seit ca. nem halben Jahr komplett ohne Vorhören mixe, also nur anhand der Tonstruktur die ich seh, Abgleichung wird nicht automatisch gemacht....aufgrund von Geldprobs und keine 2. SoundKarte
     
  17. 8. August 2009
    AW: [Update 8.8.09 - AngsthasenHouse]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Hör grade AngsthasenHouse durch und bin echt sehr positiv überrascht! BW hast du verdient! (Ui, da is der nächste Gnubbel^^)

    klingt echt nice und die übergänge sind auch gelungen, am meisten rockt aber bis jez der part von Kanye^^

    //ok der tetris part is komisch oO

    //²die letzten 5 stillen minuten hättste dir sparen können
     
  18. 8. August 2009
    AW: [Update 8.8.09 - AngsthasenHouse]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    coole sache^^ lieblings stelle ist der kayne part ab 1:00^^ was mich nen bisschen nervt ist bei 11:00 das geraeusch immer^^ das geht einen schon aufn sack aber sonst ist klasse
     
  19. 8. August 2009
    AW: [Update 8.8.09 - AngsthasenHouse]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Jo der Angsthasen Mix ist nicht schlecht, aber da finde ich die anderen Mixe von dir besser Ist aber mal was anderes
     
  20. 8. August 2009
    AW: [Update 8.8.09 - AngsthasenHouse]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Oh mal ein bisschen was anders von dir^^, nicht schlecht nicht schlecht aber die vorherigen Mixes warend scho der bessere Burner

    ps: gute Bessrung
     
  21. 9. August 2009
    AW: [Update 8.8.09 - die 2. - HashMakingBeat]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    noch ein neues Set heut ... da push ich doch ma
     
  22. 11. August 2009
    AW: [Update 8.8.09 - die 2. - HashMakingBeat]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Danke für die Pn.

    Hört sich ganz gut an, mag den Style.
     
  23. 15. August 2009
    AW: [Update 14.8.09 - Minimal Anders]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Da isses ... mein Neues Set ... Ziehts euch
     
  24. 15. August 2009
    AW: [Update 14.8.09 - Minimal Anders]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    Hast du auch was in Richtung Goa auf der Platte? Da hät ich mal Bock drauf
     
  25. 15. August 2009
    AW: [Update 14.8.09 - Minimal Anders]DJ ExTaSee - Anti-Gaga-Kommerz

    HeyHo! Goa nich so sehr, da nehm ich lieba LSD *ROFL* ... aba ich könnt ma ein wenig Schranz drehen, wenn jemand Bock hätte ... und auch wenn nich *gggg*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.