DJ Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von deo, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2007
    Hi ich hab mir vor ein paar Tagen ne DJ Console (Behringer BCD-2000) geholt bin auch voll mit zufrieden nur brauch ich jetzt noch nen relativ guten DJ Kopfhörer, damit ich richtig loslegen kann.

    Kennt jmd einen relativ gut Kopfhörer in der Preisklasse 40-60 Euro?

    Danke für jede Hilfe

    BW is sicher =)


    gruß deo
     
  2. 22. August 2007
    AW: DJ Kopfhörer

    dieses teil ist im preisleistungs verhältniss ziemlich gut
    hat auch ein freund von mir und er ist damit total zufrieden


    edit:


    aja wollte ich immer schon mal wissen^^
     
  3. 22. August 2007
    AW: DJ Kopfhörer

    AKG Acoustics K 518 DJ Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

    mfg Tobbe
     
  4. 22. August 2007
    AW: DJ Kopfhörer

    Sony MDR V500

    Hab den V700,also den großen Bruder und bin mit dem sehr zufrieder. Da ist der kleine Bruder bestimmt nich schlechter

    Gruß
     
  5. 22. August 2007
    AW: DJ Kopfhörer



    leider zu teuer hab ich mir aber auch schon überlegt
     
  6. 22. August 2007
    AW: DJ Kopfhörer

    Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es billiger nicht sein sollte. Wenn du das wirklich ein wenig professionell machen willst solltest du soviel schon investieren. Alles andere sind HiFi Kopfhörer, die vllt gut klingen mehr aber auch nicht tun.

    DJ-Kopfhörer sollten so gestaltet sein, dass wenn man sich die aufsetzt nichts mehr von der Umgebung hört und so den nächsten Track für den Mix vorbereitet....

    Und deine Ohren von den lauten Geräuschen einer Party abzuschirmen schaffen normale Kopfhörer nicht!
     
  7. 22. August 2007
    AW: DJ Kopfhörer

    Kannst auch einfach mal in nen Laden gehen und Kopfhörer ausprobieren (geschlossene Systeme). Wenn Du sie aufsetzt und Du nix mehr von Außen hörst, dann weiter testen, ob sie auch ordentlich laut die Musik wiedergeben können.
    Hab ich bei meinen auch so gemacht, bin allerdings auch nicht billiger als 70€ gekommen, trotz NoName (Watson). Dafür haben die so viel Leistung, daß ich sie als kleine Lautsprecher am Discman betreiben kann.
     
  8. 22. August 2007
    AW: DJ Kopfhörer

    ganz einfach
    Numark PHX
    hab ich selber sind bombe quali
    kosten ca 65
    aber die halten auch
    für die preisklasse kriegst nix besseres
     
  9. 26. August 2007
    AW: DJ Kopfhörer

    ich hab mir jetzt den Numark PHX bestellt mal schaun wie der ist, danke an alle für die Hilfe
     
  10. 27. August 2007
    AW: DJ Kopfhörer

    Vivanco SR 140

    Also es sind nicht unbedingt DJ Kopfhörer ... bin aber vollkommen damit zufrieden .. bin auch selbst Moderator bei einem Radio ... der Vorteil bei den Kopfhörern ... sie tun nicht weh wenn man sie zu lange auf den Ohren hat ... also richtig klasse Kopfhörer ... nur weiterempfehlbar

    Grüße

    TriXi
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.