#1 22. August 2007 Hi ich hab mir vor ein paar Tagen ne DJ Console (Behringer BCD-2000) geholt bin auch voll mit zufrieden nur brauch ich jetzt noch nen relativ guten DJ Kopfhörer, damit ich richtig loslegen kann. Kennt jmd einen relativ gut Kopfhörer in der Preisklasse 40-60 Euro? Danke für jede Hilfe BW is sicher =) gruß deo + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. August 2007 AW: DJ Kopfhörer dieses teil ist im preisleistungs verhältniss ziemlich gut hat auch ein freund von mir und er ist damit total zufrieden edit: aja wollte ich immer schon mal wissen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. August 2007 AW: DJ Kopfhörer AKG Acoustics K 518 DJ Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik mfg Tobbe + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. August 2007 AW: DJ Kopfhörer Sony MDR V500 Hab den V700,also den großen Bruder und bin mit dem sehr zufrieder. Da ist der kleine Bruder bestimmt nich schlechter Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. August 2007 AW: DJ Kopfhörer leider zu teuer hab ich mir aber auch schon überlegt + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. August 2007 AW: DJ Kopfhörer Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es billiger nicht sein sollte. Wenn du das wirklich ein wenig professionell machen willst solltest du soviel schon investieren. Alles andere sind HiFi Kopfhörer, die vllt gut klingen mehr aber auch nicht tun. DJ-Kopfhörer sollten so gestaltet sein, dass wenn man sich die aufsetzt nichts mehr von der Umgebung hört und so den nächsten Track für den Mix vorbereitet.... Und deine Ohren von den lauten Geräuschen einer Party abzuschirmen schaffen normale Kopfhörer nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. August 2007 AW: DJ Kopfhörer Kannst auch einfach mal in nen Laden gehen und Kopfhörer ausprobieren (geschlossene Systeme). Wenn Du sie aufsetzt und Du nix mehr von Außen hörst, dann weiter testen, ob sie auch ordentlich laut die Musik wiedergeben können. Hab ich bei meinen auch so gemacht, bin allerdings auch nicht billiger als 70€ gekommen, trotz NoName (Watson). Dafür haben die so viel Leistung, daß ich sie als kleine Lautsprecher am Discman betreiben kann. + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. August 2007 AW: DJ Kopfhörer ganz einfach Numark PHX hab ich selber sind bombe quali kosten ca 65 aber die halten auch für die preisklasse kriegst nix besseres + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. August 2007 AW: DJ Kopfhörer ich hab mir jetzt den Numark PHX bestellt mal schaun wie der ist, danke an alle für die Hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. August 2007 AW: DJ Kopfhörer Vivanco SR 140 Also es sind nicht unbedingt DJ Kopfhörer ... bin aber vollkommen damit zufrieden .. bin auch selbst Moderator bei einem Radio ... der Vorteil bei den Kopfhörern ... sie tun nicht weh wenn man sie zu lange auf den Ohren hat ... also richtig klasse Kopfhörer ... nur weiterempfehlbar Grüße TriXi + Multi-Zitat Zitieren