Dj-Programm für Rechner

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von NoWSilEncE, 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    Ja ich suche irgentwie ein programm , wo ich
    1. mehrere tracks schneiden kann und miteinander abspielen/mischen kann
    2. evt. noch selber paar beats reinmischen kann
    3. SEHR EINFACH is weil ich davon noch 0% ahnung habe

    gut hilfe wird belohnt:D
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: Dj-Programm für Rechner

    Huhu,

    also wenn du mehere Tracks zusammenschneiden willst eignet sich z.B. MixMeister, ... gibt noch viele andere Programme wie z.B. Traktor DJ Studio, BPM Studio, uvm.

    Selbst beats reinbasteln wird schwer ... aber wenn du trotzdem Beats machen magst eignet sich am besten das Programm 'Fruity Loops' ... ist für Anfänger aber nicht gerade optimal ... eher ziemlich schwer zu bedienen ... ansonsten gibts noch Magix Music Maker oder eJay (Hip-Hop, Techno, Dance Edition). Allerdings ist dort der Nachteil das du vorgefertigte Beats hast und diese nur Minimal veraendern kannst ...

    Wenn Fragen zu den Programmen haben solltest frag einfach :)

    mfg
     
  4. #3 30. August 2007
    AW: Dj-Programm für Rechner

    wenn du live dj spielen willst ist virtual dj oder traktor dj gut :) aber wenn du mixen willst ist acoustica audio mixer simple und einfach :) damit hab ich auch meine ersten erfahrungen gesammelt
     
  5. #4 30. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dj-Programm für Rechner

    ja ich würde auch virtual dj oder traktor empfehlen!
    virtual DJ hab ich hier geuppt:
    und traktor könnte ich dir auf wunsch auch noch uppen!

    mfg ^don^
     
  6. #5 30. August 2007
    AW: Dj-Programm für Rechner

    Traktor gibts auch im UG! HAbs da vor paar Tagen geladen
     
  7. #6 31. August 2007
    AW: Dj-Programm für Rechner

    würde dir Virtual Dj raten. find ich auch einfach zu bedienen.
    Dj trator habe ich noch nicht getestet aber meine freunde sagen die wäre auch gut.
     
  8. #7 20. September 2007
    AW: Dj-Programm für Rechner

    Ich würde auch Virtual Dj empehlen, davonaUfjedenfall Version 4.2. Anfangs sehr leicht zu bedienen, wenne dich gut auskennst, gibt es sehr viele geile sachen die man damit machen kann!
     
  9. #8 26. September 2007
    AW: Dj-Programm für Rechner

    aufjedenfall virtuel DJ zum live mixen, u sonst BPM studio, da du da auch kleine loops hast u die verändern kannst z.b. mit fruity loops!
    lg annac
     
  10. #9 26. September 2007
    AW: Dj-Programm für Rechner

    Also zum schneiden würd ich einfach Cool Edit Pro nehmen und zum Beatz machen nimmste Reason, ist aber nicht einfach mit Reason ^^! Dann nimmse noch Virtual Dj dann haste das was du willst ;) musst es nur noch bedienen koöönnn ;)

    Cheers Chebap!
     
  11. #10 26. September 2007
    AW: Dj-Programm für Rechner

    acid. und es gibt kein programm das einfach ist, aber profesionelles resultat zeigt. Entweder man nimmt ein einfaches und es kommt meist nur schrott raus, oder man befasst sich mal anständig mit einem. Die meisten glauben halt man lernt sowas an einem tag.
     
  12. #11 28. September 2007
    AW: Dj-Programm für Rechner

    ich würde jett auch einfach mal zu Virtual Dj kandidiern
     
  13. #12 28. September 2007
    AW: Dj-Programm für Rechner

    ich auch, ist echt gut, benutz das selber ;)
     
  14. #13 28. September 2007
    AW: Dj-Programm für Rechner

    bpm studio(live) und cubase sx(für daheim zum basteln) mehr brauch man nicht !!
     
  15. #14 29. September 2007
    AW: Dj-Programm für Rechner

    Vitual Dj ist wirklich ziemlich einfach zu bediene! hast auch gut Effekte udn Loops! Und du hast ne community für Plugins usw.!
     
  16. #15 30. September 2007
    AW: Dj-Programm für Rechner

    Also ich empfehle dir Magix Music Maker 2007 , sehr einfach, hunderte Möglichkeiten und macht einfach nur Spaß

    mfg Rohner
     
  17. #16 30. September 2007
    AW: Dj-Programm für Rechner

    ALso ich bin DJ es gibt zwar viel hochwertigere Software aber ich würde dir ganz ehrlich auch zum Üben halt zu Atomix Virtual Dj raten wenn du es kaufst kannste auch auf der Hp plugins und Skins laden ganz praktisch ;)



    Greez MCX:D
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Rechner
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.566
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.951
  3. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.922
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    336
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.784