Dj Programme

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von luvchi, 19. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2007
    AW: Suche Dj Programme

    den Magix HipHop Music Maker, der is genial wenn man der hat, geht sau vieles damit..

    aber leider keine Freeware nur demo..
     
  2. 4. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Dj Programme

    check ma´ den hier:

    Showthread Php 318880 / Download - RR:Suche

    cheers.

    mokmok
     
  3. 4. November 2007
    AW: Suche Dj Programme

    Kann dir auch nur Magix HipHop Music Maker empfehlen
    Klick mich!

    sonst kann ich dir nur noch Traktor DJ empfehlen
    Hier


    mfg Tobbe
     
  4. 4. November 2007
    AW: Suche Dj Programme

    Traktor hab ich schon :] ich suche noch das Magix HipHop Music Maker

    Aber dein DL link ist down irgendwie

    BW ist raus an euch
     
  5. 5. November 2007
    AW: Suche Dj Programme

    Ich find das der BPM Studio 4 auch nicht von schlechten Eltern ist. Nicht vergleichbar mit Traktor aber einfacher und flüssiger zu bedienen gerade wenn mit vielen Ordnern hantiert.
     
  6. 5. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Dj Programme

    Hier habe das vor einigen Tagen geuppt:




    ein super programm
     
  7. 5. November 2007
    AW: Suche Dj Programme

    Kann ihm nur zustimmen, habe auch Virtual DJ. Ist sehr leicht bedienbar und übersichtlich. Damit lernst du schnell umzugehen. Kannst sogar scratschen

    lg, wolf!
     
  8. 6. November 2007
    AW: Suche Dj Programme

    Ich mixe selbst hardstyle und elektro und muss ehrlich sagen virtual dj ist das beste Programm, am besten man kauft sich dazu noch ein Mischpult für 100 bis 500 Euro.
    ist übrigens mit Virtual Dj kompatibel ! dann kann die Party steigen.
     
  9. 9. August 2008
    AW: Dj Programme

    also das kommt erstmal darauf an wie gut du dich auskennst oder in welchem umfang du live mischen willst und ob du turntable verwenden möchtest oder lieber auf die guten mp3´s zurückgreifst...

    ich empfehle auf jedenfall traktor aber da sollte mann scho einiges an wissen mitbringen um das einwandfrei nutzen zu können
     
  10. 9. August 2008
    AW: Dj Programme

    Kenn natürlich bpm aber auch

    Dj Traktor Studio . Ein sehr bekanntes aber auch tueres Programm.

    {bild-down: http://www.harmony-central.com/Newp/2005/Traktor-DJ-Studio-26-lg.jpg}
     
  11. 9. August 2008
    AW: Dj Programme

    das bild is ja noch von der alten serie...

    die neue is wesentlich übersichtlicher gestaltet
     
  12. 9. August 2008
    AW: Dj Programme

    hier hasste ma nen pic von der v3.3.2 des traktor studios: klick!
     
  13. 9. August 2008
    AW: Dj Programme

    Ich benutze Virtual DJ und bin sehr zufrieden damit. Gehe auch ganz gut damit ab.
    Wenn du willst, kann ich es dir ja irgendwie schicken oder uppen musst nur ne pm schicken.

    Gruß, Fladen
     
  14. 9. August 2008
    AW: Dj Programme

    nutze auch virtual dj. ist für den "otto normal verbraucher" eigentlich ideal und leicht handzuhaben.
     
  15. 9. August 2008
    AW: Dj Programme

    Für Livesachen empfehle ich das schon oft genannte Traktor (ist zwar teuer aber lohnt sich, auch professionelle Acts nutzen das). Kommt sogar billiger wenn man sich z.b. eine BCD 3000 (215€ im Laden) kauft, die hat eine Light Edition von Traktor dabei die man jederzeit für nur 50€ auf die vollwertige upgraden kann.

    Ansonsten gibts noch VirtualDJ, sehr einfach und komfortable zu bedienen, aber man hat eben nicht so viele Möglichkeiten wie z.b. bei Traktor. Ausserdem gibt es noch Deckadance, aber damit habe ich mich nie wirklich befasst.

    Ein Freund von mir schwört auf Ableton Live.
    Wenn du nicht "live" auflegen willst sondern z.b. einfach Mixes machen willst empfehl ich dir Sony Acid Pro (gibts auf der Sony Seite auch eine Trial-version zum anchecken für 30 Tage) ist ganz schnieke und recht einfach zu bedienen.
     
  16. 9. August 2008
    AW: Dj Programme

    also ich bin ganz zufrieden mit vurtual dj 5....das kannste frei bei google laden als demo,mit einem key machste es natürlich active
     
  17. 10. August 2008
    AW: Dj Programme

    Hier mal ein Überblick diverser Programme:


    BPM-Studio: 2 Decks /// Automatisches Beatmatching: Ja (Demo ist gratis und läuft wie das gekaufte)
    Deckadance: 2 Decks /// Automatisches Beatmatching: Ja / Finalscratch-Unterstützung (viele Systeme), Unterstützung externer VST-Plugins)
    djDecks: 2 Decks /// Automatisches Beatmatching: Nein (relativ günstig, MP3-to-vinyl-Unterstützung)
    FutureDecks: 2 Decks /// Automatisches Beatmatching: Ja
    Traktor: 2 bzw. 4 Decks /// Automatisches Beatmatching: Ja (MP3-to-vinyl-Unterstützung )
    UltraMixer: 2 Decks /// Automatisches Beatmatching: Nein (relativ günstig)

    Pitch-Kontrolle haben alle Programme...
     
  18. 11. August 2008
    AW: Dj Programme

    Kenn einen Rapper und der benutzt Q-Base, laut ihm das beste
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.