DJ Tomekk

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Virus_90, 21. Januar 2008 .

  1. 21. Januar 2008
    Hey,

    ich höre grad nen LIed vom Tomekk (Gangsterville oder so) und ich muss feststellen, dass der wirklich grauenhaft ist, ich glaube es gibt fast keinen HipHopper, der so unglaublich schlecht ist. Also da kenne ich einige, die aus Hobby rappen und die machen echt geile Lieder im Gegensatz zum Tomekk. Mich würde mal interressieren, ob es noch schlechtere als den Tomekk gibt oder finedt ihr den sogar gut!? Warum hat der eigendlich son Erfolg?
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    mom warte? Hast du ein Gehirn? Wofür steht wohl DJ, das er nicht rappen kann ist doch klar, dafür konnte er früher produzieren und hat mit Leuten wie KRS-One, Torch, GZA usw. zusammen gearbeitet daher mein Respekt an ihn. Aber rappen ist wirklich nicht seine Sache, aber war ja nur auf einem Lied.


    DJ – Wikipedia

    MC (Musik) – Wikipedia

    DJ Tomekk GZA Prodigal Sunn - Ich Lebe Fur Hip Hop - YouTube
    YouTube
    DJ Tomekk f MC Rene, Afrob, Flavor Flav - 123 Rhymes Galore - YouTube

    Merkst du was? Echt schlimm, boah ich bekomm augenkrebs bei solchen Threads. Eindeutiger geht es doch nicht, steht doch sogar im Namen.
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    Naja mal abgesehn davon das Tomekk nicht rappt sondern Beats macht, mag ich ihn trotzdem nicht besonders, Da war auch glaub ich mal sone Sache, das er irgendwie Beats von Desue bekommen hat und die dann als seine ausgegeben hat oder so, naja jedenfalls find ich ihn nicht so toll. Obowhl die alten Dinger wie Return of Hip-Hop usw. ganz geil sind.
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    Den Leuten entfällt eben nun mal, was der unterschied zw. einem Artist und einem DJ ist.
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk


    Also um deine Frage zu beantworten. Ja hab ich. Ich überlege nur, wie er als Produzent sowas produzieren kann/konnte und die Menschheit mit sowas zumüllen kann. Ist dieser Mensch nicht mit Menschenrechten vertraut ;(
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    Schonmal Modern Talking oder Mark Medlock gehört? Denen müsste man die Todesspritze geben oder direkt aufn Stuhl packen. -.- Das ist noch lange nicht das schlimmste was es gibt. Gibt immer einen der schlechter ist.
     
  7. 21. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    das er nicht rappen kann ist für mich klaa..
    .. aber ich halte trotzdem sehr viel vom ihm..
    .. ist für mich nen absolut geiler rapper, auch wen er in letzter zeit sehr inaktiv geworden ist

    Mfg ymaas
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    ehhmm... welchen Teil des Theards haste nicht verstanden ? DJ Tomekk ist immernoch kein Rapper. DJ und Rapper bzw. MC, da besteht immernoch nen Unterschied! Und wenn er mal auf 1-2 Tracks "gerappt" hat isser noch lange kein Rapper
     
  9. 21. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    Mal davon abgesehen, dass er sich für Fame für jeden noch so dreckigen Scheiss prostituiert (siehe Dschungelcamp...), ist er sowieso wack, weil welche ***** klaut bei anderen (genauer: Desue) Beats, brennt sie auf CD und schreibt seinen eigenen Namen drunter, kurz bevor er sie an bekannte deutsche Rapper verschickt? Und wenn man Desue glauben kann, dann hat Tomekk die Remixe auf seinem Album nicht ma selbst gemacht... Tomekk ist ein verdammter Blender und wenn einer es verdient hat, im Dschungelcamp mit Kakerlaken zu leben, dann ja wohl nur er!
     
  10. 21. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    Habe nie behauptet das ich ein Fan von ihm bin, nur nenn mir mal ein paar namen die sonst mit Szene größen wie GZA (der für mich lyrisch zu den stärksten MCs Weltweit zählt) gearbeitet hat. Oder KRS-One. Dafür bekommt er Respekt, aber seinen Sell-out kann er sich sonst wo hinstecken, er ist halt ein Geldgeilerbursche der für Geld alles machen würde.
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    Money makes the world go round... Hättest du soviel Geld zur Verfügung, wärste heute Mittag schon im Flieger nach New York, um mit GZA einen Track aufzunehmen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass die ganzen Amis mit Tomekk gearbeitet haben, weil sie ihn cool fanden oder so? Wäre da kein Geld im Spiel gewesen, gäb's auch kein Feature, also hat nicht er Respekt verdient sondern höchstens sein Label, weil sie ihm das realisiert haben...
     
  12. 22. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    Ja klar, aber wusstest du das bevor er hier in Deutschland seinen Durchbruch hatte er schon mit Run DMC glaub ich waren das, auf Tour war in Amiland? Als DJ?

    Laut Wiki:

    Und mit genau den leuten ausser LL Cool J und Run DMC hat er dann auch Sachen aufgenommen, also ich denk ma da ist schon was dabei das die den cool finden.
     
  13. 22. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    Naja sein Glanzzeit ist definitiv schon länger vorrüber, er hat aber um die Jahrtausendwende überaus geiles Zeug gemacht. Daher ist es wohl verständlich, dass er Aufmerksamkeit sucht und braucht. Aber die Gegenwart kann man in Bezug auf seine Person eigtl. außen vor lassen.

    Und Dr. Dre hat früher auch Beats von unbekannteren Produzenten mit seinem Namen versehen und so veröffentlicht.

    Für mich hat Tomekk damals den Features, die schon einige Male vor mir genannt wurden, meinen Respekt bekommen.
     
  14. 22. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    ich find den seit diesem komischen Junglecamp sowieso voll lollig. Mag den Typ überhaupt nicht.
    Find den total eingebildet und so ne Dj Kariere kann jeder anfangen. Der hat sich in meinen Augen hochgeschlafen .. Dat fe**e Gedri*se
     
  15. 22. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    Zeig mir nen DJ aus Deutschland der mit Run DMC, KRS-One, Wu-Tang Clan zusammen aufgetreten ist. Denk mal gibts keinen.
     
  16. 22. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    Ich find Tomekk krass. Er sollte wieder paar beats machen. Ist er noch offiziel Dj oder nur noch so als Hobby? Hat er mal wieder vor ein Album zu achen? ^^
     
  17. 22. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    Es stimmt schon das der Typ ist auch nicht mehr das, was er früher einmal war.

    Doch jeder der sagt, dass er schlecht ist, hat für mich keine Ahnung vom Hip Hop. Ok, Numma Eyns war grauenhaft und was er im Junglecamp verloren hat, dass weiss ich auch nicht. Aber allein abgesehen von seinen Features hat er echt geile Lieder gemacht. Ich finde Beat Of Life Vol. 1 ist nicht schlecht gewesen.

    Und es kann mir keiner erzählen, dass er nie im seinem Leben zu Kimnotyze mit genickt hat!
     
  18. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    Ich lass das Video mal völlig unkomentiert: http://www.youtube.com/watch?v=n3sQjY24898
     
  19. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    Also ich bin auch kein Fan von DJ Tomekk aber immerhin weiß ich das er DJ ist und kein Rapper. Am schlimmsten fand ich die Zeit als er Trooper Da Don produzierte. Also diesen wannabe Rapper, ausgestattet mit einer der fürchterlichsten Stimmen aller Zeiten.
    Das Beste was Tomekk je gemacht hat war "Rhymes Galore" zusammen mit Grandmaster Flash, Afrob, Flavor Flav & MC Rene. Nebenbei auch das einzige wo ich diesen Flavor Flav ertragen kann...

    ...8)
     
  20. 23. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    der schrott mit Sandra Nasic war grauenhaft. das video "Ich Lebe Fur Hip Hop" war trotz der guten verse von gza und prodigal sunn pseudo bzw. peinlich. "Ganxtaville" war fast noch schlimmer. da war sogar kurupts vers müll.
     
  21. 24. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    ich dacht der typ is tot.
    aber durch diesen duschungel camp skandal hat er sich wieder in den volksmund gebracht =)
    aber der schaffst auch nur noch durch skandale.
     
  22. 24. Januar 2008
    AW: DJ Tomekk

    Kommt drauf an wie man es nimmt ne Wenn du den so findest wieso hörst du seine Musik und es ist dir es ejtzt aufgefallen?? Mein Gott Junge er ist DJ !!! Er ist ein Disc Jockey und kein Sänger bzw Rapper
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.