Dj Whoo Kid wird Frührentner

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 17. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2008
    hi,
    hab gerade gelesen Dj Whoo Kid will in die rente gehn...
    wie es aussieht stimmt es auch aber ich würds echt schade finden immerhin ist er einer der ganz großen im bizz und mit der g-unit radio war er auch ziemlich erfolgreich!

    hier das interview dazu:

    "I can’t take it anymore. Hip-hop is a violent, ruthless business. When you’re popping, they have ways of deading you. I just want to be the one to dead my career. It’s a lot of work. I can’t do it. I’m very tired [and] I’m not trying to be an old DJ wearing a chain with a tight shirt."
    weiter sagt er:
    "I’m moving to Thailand. I already got everything planned. I got a house in Hawaii and I’m moving to Thailand."
    Ganz endgültig wird die Trennung von der Geschäftswelt allerdings nicht sein, der Kid wird lediglich seinen Fokus von der Mixtapemühle auf das Fernsehen, Radio und Marketing im Allgemeinen richten, und das im Namen seiner eigenen Shadyville Entertainment Firma.
    Mit seinem Haus in Hawaii und später dann in Thailand, hört es sich so an, als hätte Yves Mondesire, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, mit 29 Jahren das Rentenalter erreicht, von dem so einige träumen dürften.
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 17. März 2008
    AW: Dj Whoo Kid wird Frührentner

    Das klingt eher so, als müsste man ihm zum Geburtstag 'nen Globus schenken, damit er mit eigenen Augen sieht, dass Hawaii ein kleines Stückchen weit weg von Thailand liegt
     
  4. #3 17. März 2008
    AW: Dj Whoo Kid wird Frührentner

    haha das haus in hawaii hat er doch schon lange aber da will er jetzt weg nach thailand
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Whoo Kid Frührentner

  1. [Video] ohio valley mall security ass whoopin
    Death-Punk, 29. Mai 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    750
  2. [Video] Tigger The Whoop-De-Dooper Bounce
    Ba55Mutant, 16. November 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    651
  3. Boxxen / Subwhoofer / Verstärker
    DangerousRaver, 17. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    643
  4. Casper ft. Ed Banger - Whooa
    Wegi, 18. Mai 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.787
  5. Whoo Kid - 50 Cent
    rockenderzwerg8, 1. April 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    348
  • Annonce

  • Annonce