DL Brenner Probleme!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ZuGuT, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2008
    Hey ich hab folgendes Problem ich habe von LG DL Brenner und ich wollte heute ein spiel installieren, wo ich mir gebrannt hab(Verbatim Rohling DL 8,5gb) so beim ersten mal wo ich dias Spiel einlegte, erkannte er es ganz normal und es kam die autorun exe, als ich da drauf drückte arbeitete mein PC, aber es passierte nichts und die autorun exe war immer noch zu sehen also tat ich das Spiel raus und legt sie wieder ein jetzt erkannte er sie überhaubt nicht mehr( hat vor 1Monat mit den selben spiel, alles noch einmandfrei geklappt und das spiel hat auch keinen kratzer) probierte es noch eine zeit lang, entweder erkannte er sie nicht oder es blieb bei der autorun exe stehen! Dan hab ich ein anderes spiel genommen, auch gebrannt,dasselbe Problem, gut dachte ich mir, das bringt jetzt zwar nichts aber ich formatier den PC mal, weil ich das sowieso in geraumer zeit vor hatte und versuchte es nochmal, wieder der selbe scheiss wie beschrieben, dan nahm ich spiel 3- 4 auch gebrannt und da dauert es zwar lange das er sie erkennt aber er nimmt sie an und installiert mir sie auch aber dauerte auch ein länger! Orginal Spiele und DvDs nimmt er ganz normal gebrannte cd s auch und wen ich eine gebrannte DvD einlege also ne 4,5gb dan nimmt er sie auch aber auch mit ner verzögerung! Also meine befürchtung ist das mein Brenner langsam aber sicher den geist auf gibt der scheiss ist das es auch mein einziges laufwerk ist und dazu erst 3 Monate alt ist!
    Jetzt bekomm ich die Quittung obwohl mir alle abgeraten haben das ich mir von Medion nen Pc kaufen soll! Kann das daran liegen wie ich ihn gestern ausgeschaltet habe, habe ich ne CD im Laufwerk liegen lassen und heute wie ich ihn hochgefahren habe hat sich die cd beinahe im laufwerk überschlagen!
    So jetzt zu meiner wichtigsten Frage ist das ein Grund das ich den Pc umtauschen kan bzw bei Medion anrufen kann sagen kann da läuftz was verkehrt!

    Danke im vorraus BW ist natürlich selbstverständlich!
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: DL Brenner Probleme!?!

    `Hat sich erledigt habe bei Medion angrufen und die schicken mir einen techniker der wo mir das laufwerk austauscht! also kann ich hier schliessen!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.