DM Fotobuch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mY_d00m, 29. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2011
    Habe mich gerade nach eineinhalb jahren von meiner Freundin getrennt.
    Letzte Woche haben wir zusammen ein Fotobuch von unserem letzten großen Urlaub erstellt.
    Wir haben ein großes CEWE FOtobuch bei DM in Auftrag gegeben. Kostenpunkt ca 40€
    Jetzt will Ich das Buch natürlich nicht haben wenn Ich über den Schmerz hinweg kommen will. Sie will es auch nicht da sie einen neuen hat.

    Meine Frage ist nun ob man verpflichtet ist ein Fotobuch abzuholen oder ob man es auch einfach lassen kann, da man es ja eigentlich übers internet bestellt hat.
     
  2. 31. März 2011
    AW: DM Fotobuch

    Da es praktisch eine Spezialanfertigung ist und du es so in Auftrag gegeben hast gibt es kein 14-Tage-Rückgaberecht oder ähnliches, bist eigentlich einen Vertrag eingegangen... ich mein, die drucken das ja extra für dich.. meld dich einfach und frag noch, so schwer ist das doch nicht..
     
  3. 31. März 2011
    AW: DM Fotobuch

    das is aber au ne frage^^

    geh zu DM, dann fragst wie weit die mit dem Fotobuch sind, falls sie noch net angefangen haben: Jackpot!^^
    dann sagste du willst es stornieren, und erklärst deine umstände.
    vllt haste ja glück und sie machen das.

    falls sie das natürlich schon fertig haben, dann wirds kompliziert.

    aber egtl kannste zu deiner ex und lässt dir 20 eus geben (weil sie wollte das ja auch)
    und was de dann mit dem Buch machst is dir überlassen^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.