DMX - Droge: Erfahrungs (Trip) Bericht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von The Psychopath, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge: Erfahrungs (Trip) Bericht

    Wird ja immer besser hier. Jetzt kommt die "Drogenelite" und erzählt dem Junge, wie und uncool er denn ist - nicht jeder kann so cool sein wie ihr, und ganz harte Drogen nehmen.

    Herzlichen Glückwunsch, ihr seid am Boden des menschlichen Niveaus angelangt. Junkies sind der Abschaum am Fass der Menschheit. Aber in dieser Zeit kann man selbst darauf stolz sein und prahlen und man bekomme sogar noch Bewunderer. Hoffentlich ändern sich diese Zeiten!
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge: Erfahrungs (Trip) Bericht

    Lustig, dass du vom Abschaum der Menschheit redest... Ironie des Schicksals.

    Ich halt zwar auch nix von Drogen und solchen Versuchen, aber ich wette, dass so einige Leute, die hier einen auf "wie kannst du nur" machen selber schon chemische Drogen genommen haben.

    Ich habs nie getan und werds auch nie tun.
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge: Erfahrungs (Trip) Bericht

    uiui gefährliche Drogenexperimente mit Hustensaft, es wird immer besser

    15:32 ich fühle leichte Entspannungserscheinungen in Brust- und Hals-Bereich
    15:47 erste Hustenreize sind verschwunden

    Was kommt als nächstes? Nächte durchmachen auf Corega Tabs und Wick Blau?

    sorry wenn ich dich überhaupt nicht ernst nehmen kann, du bist mir einfach zu krass
    aber ein Tip.. zur Not tuts auch Benzin
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge: Erfahrungs (Trip) Bericht

    Ich muss sagen: Ich finde es ganz schön erschreckend wieviele Leute hier andere Leute als "Looser" beschimpfen...

    So an alle die meinten: Das ist ja nur Hustensaft...
    Es sind zwar Pillen gegen HUSTEN! Aber das Ding ist das mit der Überdosis!

    Trinkste ein Bier isses okay, trinkste 5 is dir vielleicht ein bisschen Schwummerig, trinkst du 3 Flaschen Vodka ist es ne Überdosis die sehr gefährlich werden kann.

    So ist das auch mit den DXM-Pillen...

    An die die sagen: Nimm lieber das härtere Zeug:

    Warum? Ihr kennt mich nicht! Ihr habt mich NIE gesehen und werdet es auch nie und erlaubt euch das Urteil, wer einmal Synthetische Drogen nimmt hat nen Scheiss Charakter, ist schwach und wird 100%ig härtere Drogen nehmen?
    Also ich weiß nich wie andere darüber denken. Aber ich glaub sie denken so wie ich:

    Nicht ich bin kindisch....

    Leute die so argumentieren sind die wahren Kinder in diesem Board.

    Erfahrungsberichte sind nützlich und das Tabuthema Drogen sollte (finde ich) einfach häufiger besprochen werden. Z.B. Aufklärung und Prävention! Und wie soll man eine Grundlage haben und sich eine Meinung bilden wenn man keine Ahnung hat?

    Wenn ihr das könnt dann seid Stolz drauf.! Ich kann es nicht und wollte meine Erfahrungen machen, die ich jetzt auch gemacht hab.!

    Eine einmalige Erfahrung wie ich sagen muss...

    Naja denkt doch einfach mal darüber nach was ihr schreibt bevor ihr so "Kiddys" wie mich beschimpft und schlecht macht.

    Guten Tag...!
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge... ein Trip Bericht...



    trink mal ne halbe flasche von einem bestimmten hustensaft den ich dir hier nicht nenne und du siehst hallus

    also so dumm war das vonna theorie her garnet was er da gemacht hat nur 590mg.. omfg..
    kauf dir tilidin flüssig pillen wayne bei pillen bei den 50er schmeiste die 5 sodass du ca auf 250mg kommst dann biste dicht
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge: Erfahrungs (Trip) Bericht

    Fang doch nicht gleich an zu flennen

    Was hast du erwartet? Wie alt bist du?

    Ich seh jeden Tag im Krankenhaus bei mir solche Typen wie dich.

    werd glücklich, definiert ja jeder anders
     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge... ein Trip Bericht...

    Wenn du Berichte lesen willst dann besuche landderträume od. sonstige Drogenforen.
    Das oben klingt sehr nach Klischee aber du wurdest wohl durch Propaganda beeinflusst.
    @Threadersteller: Ich hätte den Thread in einem Drogenforum erstellt, weil hier nur "Unwissende" Intoleranz erstellen.

    Edit: Ich gebe analprolaps vollkommen recht !
     
  8. 17. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge: Erfahrungs (Trip) Bericht

    Alter^^ Du tust dir sowas an ?! Ich nehme keine Drogen und dass bleibt auch so
    Also wie du das geschrieben hast kommt das rüber als wärst du bei SAW oder so kA hört sich voll komisch an...-_-
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge: Erfahrungs (Trip) Bericht

    Wieviel haste denn für deine 18 pillen bezahlt?
    Lass bloß die finger von diesem chemie scheiss, kann ich nur jedem von abraten..
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge... ein Trip Bericht...

    Man muss es ihm echt lassen, er weiß manchmal wie man die Sache aufn Punkt bringt Genau das ging mir auch grad durch den Kopf!

    bt2:

    So einen kinderscheiß hab ich noch nie gelesen! danke, du hast mir den Tag gerettet obwohl ich nachtschicht hatte bw is auf jeden raus. Mehr davon!

    Lern mit Drogen umzugehen oder lass es! Such dir Freunde oder klopp dir einen auf deine Alte! Aber hock nicht alleine zu Hause rum und nimm Drogen auf die übelste nicht heteromukke, zumal man überall im Internet lesen kann dass dein DXM voll ballert!

    Naja, ich kann dir auch nur raten dir mal ein paar richtig gute Teile oder reines MDMA zu kaufen (Google ist dein Freund, da findet man gute Beschreibungen) oder wenn du Bock auf Optik hast ne Pappe, Pilze, Meskalin (gibts auch in Pillenform) oder Salvia. Salvia hat übrigens auch sonen Streifeneffekt, zumindest bei mir ^^ Ziemlich nervtötend...

    Hoffe du berichtest uns auch weiterhin von deinen Sessions

    Lg Playah
     
  11. 20. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge... ein Trip Bericht...

    Jungs, ihr habt keine ahnung, was ihr da labert!
    Ist egal wie alt der Junge ist!
    Er hat die ausprobiert und wolte es hier berichten wie es war!
    UND genau du willst ihm was davon erzählen das es ist, mit deinen worten wie du es schreibst bringst du ihn dazu härtere drogen zu nehmen!
    Ich habe noch nie drogen genommen, deswegen finde ich es Interessant es zu erfahren!
    Wen du denkst es sei Kinder dan nimm deine LSD und lies einfach andere theads!
    Du machst den Jungen runter wegen seinem Versuch, aber du mutivierst in dazu härtere drogen zu nehmen!
    Und wen du auf sowas wie LSD und Cristal stehst dan hast du nicht mehr versatand im kopft als er!
    Wen du es findest, was er macht dan Sag es im ganz klar und nciht mit deinen niedermachenden Worten!

    Also mich hat es Interessiert, wie es abgelaufen ist!
    Ihn abhalten davon kann keiner, wen er es machen will!
    Zu Drogen sage ich NEIN aber der beitrag war aufschlussreich!


    BW hast du von mir!
     
  12. 21. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge... ein Trip Bericht...

    *****

    Wann wird der scheiss hier endlich ma geschlossen? Dachte hier werden keine Drogen-Threads geduldet ... entweder komplett löschen oder zumindest den Startpost von dem Kind wegeditieren ... danke Chakuza!

    @Hitman
    der Beitrag klingt zu ausführlich und einfach nur kopiert ... glaub ihm ehrlich gesagt kein Wort, wenns jedoch wirklich von ihm geschrieben ist -> armes Kind ... viel Spaß in der Gosse in der du hoffentlich nicht landest weil du nicht ganz zufrieden warst mit dem Trip und deswegen härtere Sachen ausprobieren wirst
     
  13. 21. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge... ein Trip Bericht...

    ich glaub ma nich das du das selbst geschriebn hast...wenn ja tust du mir echt Leid wie alle Leute die chemische Drogen nehm...ich bleib bei meinem Weed von dem ich 100%ig von ausgehn kann das ich einen Rausch habn werde^^

    greetz. big eddi

    stay natural =)=)=)
     
  14. 21. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge... ein Trip Bericht...

    dxm sigma-plateau = psychoseähnlicher zustand

    vor chronischem konsum kann man nur warnen... dxm zerschiest euer nervensystem schneller als euch lieb ist. im df hat sich mal ein typ zu wort gemeldet, der aufgrund seines dxm-konsums nicht mehr in der lage war zu laufen bzw. kaum kontrolle über seinen bewegungsapparat mehr hatte.

    wer hier schreibt, dass die wirkung von dxm zu vernachlässigen ist, erzählt unsinn. dxm ist mitunter eine der heftigsten drogen im bereich der halluzinogene und dissoziativa...
    -

    was an dxm allerdings interessant ist, ist die antidepressive komponente, die schon bei einer therapeutischen dosis auftritt.
     
  15. 22. Oktober 2008
    AW: DMX - Droge: Erfahrungs (Trip) Bericht

    Vielen Dank!!
     
  16. 27. November 2008
    AW: DMX - Droge: Erfahrungs (Trip) Bericht

    ohoh... ich weiß nicht, wo ich anfangen soll...

    als erstes respekt für deinen mut, in DIESEM forum einen tripbericht zu schreiben... schade eigentlich, dass es hier so viele leute gibt, die sagen : ich habe nie drogen genommen (was ich mit respekt verehre), deswegen bist du ein schlechter mensch mit einem schlechten charakter und geringem selbstwertgefühl... allerdings kommt mir die kurze wirkung etwas spanisch vor

    ich muss gestehen, ich habe auch mehrere male dxm probiert und das in einer ähnlich hohen dosis... ich möchte beim besten willen nichts verherrlichen, denn diese droge ist für die psyche anstrengend und nicht mit juckpulver ^^ zu vergleichen... es kommt schon vor, dass ein jucken auftritt. ich habe nach dem trip immer etwas auf den weg mitbekommen, denn beim runterkommen, denkt viel über sich und sein umfeld nach. (ich denke, das kann jeder bestätigen, der dxm genommen hat) sei es das verhältnis zu den eltern zu verbessern (obwohl es schon gut läuft), sei es mehr auf mitarbeiter achten oder einfach mal gentlelike das maul halten (in jeglicher situation)... ich denke, dass ich weiter denke, als vor der droge. obwohl dies ja nicht dem natürlichen weg entspricht.

    es gibt viel über diese droge zu sagen... es ist auch lebensgefährlich... man sollte sich stets sehr sehr viel belesen... ich kauf doch nich die katze im sack ^^ (wortwitz, für die kritiker und erfahreneren druffies)...

    ich habe nichts anderes in meinem leben außer gras, dxm und dph (vivinox schlaftabletten = insektendroge, also nix für arachnophiker) genommen... also nichts derart einer partydroge...

    so könnt mich vollspammen... für infos per pn pls.
     
  17. 27. November 2008
    AW: DMX - Droge: Erfahrungs (Trip) Bericht

    mhm. wie kann man noch so gut schreiben, wenn man auf einem trip ist ???

    wenn ich besoffen bin, oder früher bekifft, habe ich garnix mitbekommen und der schein vom bildschirm ist dann unerträglich.
    (naja, wann sitzt man schon besoffen/bekifft vor dem pc )


    bericht ist aber cool. hört sich wie aus einem drehbuch an
     
  18. 28. November 2008
    AW: DMX - Droge... ein Trip Bericht...

    Hi,

    ich finde es auch cool von dir das du hier deinen DMX-Trip postest. Ich persönlich würde die Finger von so Medikamentenzeugs lassen. Wenn du dich flashen willst dann bleib lieber beim spliffen und mach dich nicht mit sowas kaputt. Du hast ja gesehen wie des auf die Psyche schlagen kann.

    mfg linki
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.