DmX im knast.....

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von big_johnny, 11. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2010
    Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Earl Simmons heißt, wurde gestern, 9. März, in Arizona festgenommen und soll fünf Mal gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen haben.

    Sherriff Joe Arpaio bestätigte dies und erklärte, dass der Star, der 2009 wegen Drogenbesitz, Gewalt an Tieren und Diebstahl inhaftiert wurde, nun im Gefängnis in Phoenix sitzt, wo er von anderen Insassen getrennt untergebracht wurde.

    "Wir würden uns wünschen, dass er endgültig im Knast landet. Wir haben ihn schon fünf Mal festgenommen. Wie oft muss man das Gesetz brechen, damit man endlich im Knast landet?"

    Quelle:
    http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS97737/DMX-schon-wieder-im-Knast.html

    angeblich....
    aber hier ist die wahrheit:
    THE MUSIC INDUSTRY EXPOSED Teil 6 german deutsch zerstört DMX - YouTube)
     
  2. 11. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    Findest du nicht, das die Nachricht etwas alt ist?

    Wir haben heute den 11 April ^^.

    Naja wayne. Selbst Schuld.

    gruß
    Fedja
     
  3. 11. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    Findest du nicht du übertreibst etwas mit deinen Verschwörungshteorien, big_johnny? Du hast etliche Threads offen, alle haben irgendwas mit total absurden Verschwörungstheorien zu tun.
    Nehmen wir mal an da ist was dran... Erklär mir bitte den Sinn alle leute am 25. Tag eines Monats oder mit 25 Jahren zu "ermorden".
    Lächerlich.
     
  4. 11. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    Lächerlich?
    Nimm mal die Buchstaben RR von Raidrush. R ist der 18. Buchstabe im Alphabet. Zwei Rs nebeneinander ergeben also 1818. In genau dem Jahr kam die Chilenische Unabhängigkeitserklärung. ZUFALL?

    Diese Zahlenspiele sind doch alle zum totlachen...
     
  5. 11. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    das sind sie alles nur schwachsinn der mann hat gebaut und muss endlich mal dafür gerade stehen basta!
     
  6. 11. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    Absoluter Crap Thread

    DMX hat Probs mit dem Rechtssystem, schon immer gehabt, daher

    Seine Mukke is dennoch sehr nice =)

    so far,
    sn00p
     
  7. 11. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    Noch einer im Knast.

    Schade macht gute Musik.

    Echt doof so oft zu bauen wenn man auf Bewährung ist 0.o....

    5x mal lol..
     
  8. 11. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    einer im knast. wen juckt das? soll er halt keine machen. aber er ist ja ein krasser gangst0r. man kann sich auch normal verhalten.
     
  9. 11. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    Wenn ich mich nicht irre gibt es in den USA doch diese komische three-strike Reglung wo man nach dem dritten Verbrechen, egal was es war, nicht mit einer Strafe unter 20 Jahren davon kommt oder ist es doch so das man sich mit genügend Geld quasi immer frei kaufen kann?
     
  10. 11. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    Also 3 mal Kaugummi klauen und 20 Jahre Knast in Amiland das will ich sehen

    viel Geld + nen guter Anwalt is da relativ entscheidend wieviel man bekommt

    bbt: verdient mehr sag ich dazu nicht wer soviel Geld hat und trotzdem noch sowas abziehen muss und er es nit vertuschen kann is selber schuld
     
  11. 12. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    Würde gerne wissen was mit Gewalt an Tieren gemeint ist.

    Ansonsten: Fair. Egal ob ottonormal oder Star, wer baut sollte bestraft werden. Aber ich denke mal, so lange wird er auch nicht weg bleiben.
    Danach gibts ein neues Album, halt das er jetzt ein echter Knacki ist, und gut ist.
     
  12. 12. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    der hatte doch seine hunde im zwinger vernachlässigt, nicht gefüttert undsoweiter...
    glaub die sind auch gestorben.
     
  13. 12. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    Natürlich nicht wenn man drei mal nen Kaugummi klaut...
     
  14. 12. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    Naja, wen kümmerts^^

    Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn jemand meint, bauen zu müssen dann muss er mit den Konsequenzen rechnen. Stars bilden da zum Glück (meistens) keine Ausnahme
     
  15. 12. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    das 2. vid ist von def jam poetry^^YouTube

    hab einige folgen hier gehabt is echt nice
    nur wurde sein auftritt aus dem zusammenhang gerissen löl

    bela b hat auch mal ne cd aufgenommen wo er erklärt wie es im musik biz echt abgeht und wieso weshalb..
    hab die scheibe nur nicht mehr war aber auch so n verschwörungs crap
     
  16. 12. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    Von lautem Gebell zu leisem Gekläffe. Hat´s verdient...
     
  17. 12. April 2010
    AW: DmX im knast.....

    Three Strikes ist eine sehr sinnvolle Regelung. Es geht einfach darum, dass sich Leute, die grundsätzlich einfach kriminell sind und sich auch nicht ändern, nicht endlose Eskapaden leisten können. Hierzulande kann man ja als Jugendlicher jeden Tag grundlos Menschen zusammenschlagen und Sachen klauen, ohne wirklich ernsthaft selbst zu Schaden zu kommen. Dies ist einfach eine absolute Farce.

    Wenn jemand 2 mal klar übers Ziel hinaus geschossen ist und weiss was ihm bei einem dritten Mal blüht, wird er sich wohl eher im Zaum halten als jemand, der weiss, dass ihm auch beim 10. Mal fast nichts passiert. Wenn er sich dann trotzdem weiterhin daneben benimmt, ist es seine Schuld, Punkt aus.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.