DMX im Studio & Arbeit an neuen Tracks [Video]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Kfa, 28. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    DMX is a :mad:ing legend :> Mal schauen, wie das neue Album wird. Mit 15 hab ich mir DMX den ganzen Tag lang gegeben, leider kam er nie wieder an das Level von "The Great Depression" ran. Die Tracks im Video sind jetzt auch nich so der Bringer, aber schön zu hören, dass mal wieder was kommt ;)

    http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=14606
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: DMX im Studio & Arbeit an neuen Tracks [Video]

    Also ich find der erste Track im Video ist nicht schlecht, klar kommt es nicht an Great Depression ran, aber nicht schlecht. Der 2. Track hört sich auch nicht schlecht an. Kann man sich auf jedenfall geben.
     
  4. #3 30. März 2008
    AW: DMX im Studio & Arbeit an neuen Tracks [Video]

    also ich find im großen und ganzen hört sich das ganze echt gut an. den streettrack already kannte ich schon und der gefällt mir wirklich sehr und die anderen beiden hören sich auch gut an.
    bin gespannt aufs album wäre hammer wenn the darkman mal wieder richtig einschlägt!
     
  5. #4 30. März 2008
    AW: DMX im Studio & Arbeit an neuen Tracks [Video]

    Die Voraussetzungen dazu erfüllt DMX ja alle: Geile Stimme, geiler Flow und seine Texte kann man sich gut anhören. Das Problem ist nur, dass die Beats der letzten Alben einfach schlecht waren. An die alten RR Sachen kommen die neueren keinen Meter ran. DMX sollte mal bei Timbo einkaufen gehen, das wäre sicher eine dicke Zusammenarbeit ;)
     
  6. #5 30. März 2008
    AW: DMX im Studio & Arbeit an neuen Tracks [Video]

    DMX rockt, früher immer gehört.

    Schön mal wieder was neues von ihm zu hören !
     
  7. #6 30. März 2008
    AW: DMX im Studio & Arbeit an neuen Tracks [Video]

    krass den hätte ich fast vergessen^^

    hmm naja abwarten ne..
    ja das 1. album war auf jedenfall n burner...
     
  8. #7 30. März 2008
    AW: DMX im Studio & Arbeit an neuen Tracks [Video]

    Mir passen die Beats überhaupt nicht.. vom ersten lied ist ja der beat was schlimmes ^^

    Der vom 2 passt schon eher zum Song ^^

    naja ich bin ma gespannt ^^
     
  9. #8 30. März 2008
    AW: DMX im Studio & Arbeit an neuen Tracks [Video]

    Hey vielen dank für die Info! Es tut gut wiedermal positive Sachen über Mr. Simmons zu hören!

    Also nach der Pit Bull Geschichte hat bei mir dieser DMX Hype nachgelassen, dabei war das letztes Album auch nicht gerade unschuldig.

    Die Hintergrundmusik von dem Video hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe sein Album wird mich nicht enttäuschen. Zu sehr vermisse ich so Songs die auf der ...And Then There Was X Platte drauf waren.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DMX Studio Arbeit
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.074
  2. DMX - Keep ya head up

    mrwhite123 , 10. November 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    663
  3. DMX Last Hope

    Fedja , 25. September 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.084
  4. [Video] Doug als DMX

    ice break , 21. Januar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    707
  5. dmx welches lied?

    LeAn , 10. Dezember 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    376