DMX: Prügelei bei Konzert

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Spood, 20. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Nachdem DMX am letzten Freitag in Colorado fast drei Stunden zu spät zu seinem Auftritt erschien, wurde er von den Veranstaltern am Betreten der Bühne gehindert.
    Die Show, die für die Organisation American Charities, einem Zusammenschluss verschiedener amerikanischenr Hilfsorganisationen, stattfinden hätte sollen, geriet daraufhin zu einer veritablen Massenprügelei.

    DMX wollte das ausgesprochenen Auftrittsverbot nicht akzeptieren und so beschwerte sich der aufgebrachte Rapper massiv beim Sicherheitspersonal und argumentierte, dass er nur seinen Auftrag und somit seinen Teil des Deals erfüllen wolle.
    Den Fans allerdings wurde von den Veranstaltern zu einem früheren Zeitpunkt bereits mitgeteilt, dass DMX nicht erscheinen würde.

    Der Warnung eines Türstehers, ihn bei zuwiderhandlung der Anweisung zu verhaften, konnte DMX natürlich nichts abgewinnen und fragte, wofür ihn der gute Mann verhaften wolle, wenn dieser noch nicht einmal Polizist sei: “Arrest me for what?! You ain’t no police! I’ve been paid to perform.”

    Als der Rapper trotz der Drohung auf Richtung Bühne gin, wurde er von den Securities überwältigt und zu Boden gedrückt, woraufhin anscheinend eine Prügelei entstand. In diese mischten sich neben den Begleitern des Darkman auch aufgebrachte Fans.
    Der DMX-Pressesprecher Pam Pinnock erlitt während des Handgemenges leichte Verletzungen.

    DMX schaffte es trotz aller Widerstände auf die Bühne, jedoch ohne die wartenden Fans entschädigen zu können, da die Veranstalter zu diesem Zeitpunkt schon den Bühnenstrom gekappt hatten.

    Insider wollen allerdings gehört haben, dass es auch noch andere Gründe für den wWderstand der Veranstalter gegeben habe. So berichteten verschiedene Quellen davon, dass American Charities zwar bereits 8.000 US Dollar im Voraus für die Show angezahlt hätten, aber am Veranstaltungsabend kein weiteres Geld mehr in der Kasse gewesen sein soll.

    Eine Stellungnahme beider Parteien gab es aber bislang nicht, das Ganze wurde aber auf Video fest gehalten, die ihr hier sehen könnt:






    Man hört leider nichts gutes mehr in letzter Zeit von DarkmanX.
    Traurig Traurig
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    In letzter Zeit nix gutes?
    Ich höre die letzten Jahre NIX von ihm...ist auch mal ne nette Publicity für diesen Gangster^^

    Soll er sich doch prügeln wo und mit wem er will, peinlich isses immer
     
  3. 21. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    ..

    schon ein bischen lächerlich ..

    warum nicht gleich jemanden sagen, er soll ihm in seine *****backe schießen ..

    damit mehr leute seine platten kaufen..


    Ich schlag mich auch gern mit der Securite, um zu zeigen wie hart ich bin :>


    gruß
    Fedja
     
  4. 21. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    War ja genau der richtige Anlass, um zu zeigen wie stark man ist...

    ...eigentlich sollte man als "Künstler" doch so viel Verstand solche Dinge zu unterlassen, aber wer meint, dass er somit wieder in die Schlagzeilen kommt handelt natürlich vollkommen richtig...fragt sich dann nur für wie lange....
     
  5. 21. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    Er war im Knast, deshalb habt ihr auch nichts von ihm gehört, zumindest ihr nicht.

    Ich würde das nicht als publicity abstelmpeln, das hat er meines erachtens nicht nötig.
    Ihr könnt doch nicht, nur weil ihr jetzt zufällig was von ihm hört, das so behaupten hinstellen.

    Wenn ihr regelmäßig euch für DMX interessiert hättet, hättet ihr auch andere News (positive wie negative) gelesen, und würdet nicht so ein Müll hier ablassen.


    Wenn man keine Ahnung hat...
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    Erklärt aber immer noch nicht den Grund .. warum man sich dafür schlagen muss


    Ich hau auch gern einem Türsteher auf die Nase .. wenn ich nicht reinkomme

    Der Typ ist doch selber schuld ..

    Er kam zu spät und meint hier ein auf dicken zu machen ..


    gruß
    Fedja
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    Was sind das auch für Krüppel von Securitys. Anstatt iwie sachlich zu bleiben, spielen die sich da auf wie sonst wer. Dem Dicken hätt ich auch gern eins auf die Nase gegeben . Ganz ehrlich.
     
  8. 21. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    Biografi von DMX lesen - sich über Gewaltbereitschaft und Gründe dafür auskennen (oder sich Informieren) = Verhalten nachvollziehen.

    Soll keine Entschuldigung sein, aber manche wachsen eben nicht in einem wohl behütetem Elternhaus auf, wo man erfährt, dass man Probleme verbal lösen kann.

    Aber wie ich unterstelle dir jetzt einfach, dass du von ihm nicht so viel Ahnung hast, und von seinen sonstigen "Skandale" nichts erfahren hast, sonst würdest du nicht so reagieren.

    Lange Rede kurzer Sinn - Von DMX ist sowas nix neues.
    Es gibt wichtigere Dinge über die ihr euch aufregen könnt/sollt.
     
  9. 21. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    Ich hau dem Russen auch gern eins auf die Nase nur weil er mir den Vodka nicht geben will

    finde es zwar auch das es zu einer schlägerei kam, aber lustiger finde ich den *t der hier gepostet wird. würdet ihr es einfach so hinnehmen und wieder gehen wenn man euch nicht auf die bühne lässt ? oder wenn ihr in ne Disco wollt und der Türsteher euch nicht reinlässt seit ihr doch auch nur am jammern -.-
     
  10. 21. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    xD ..

    Ich würd mit ner Kalaschnikow amoklaufen..


    Ich sag auch nix gegen DMX .. der hat schöne Alben, Filme und co. rauß gebracht ..

    Aber es ist doch üblich .. das alle amerikanischen Rapper sich schlagen..

    egal um was ...

    weil die alle so ghetto sind..


    Als ich nach Deutschland kahm .. hab ich auch nur gekochte Nudeln gegessen .. und Tee ohne zucker getrunken ..

    Mein Daddy mir ein Snickers gekauft hat von seinem ganzen Lohn.. und wir 2 Zimmer mit 4 anderen Familien//Kulturen geteilt haben...
    --------------------------------------------------

    Meine Mam ging fremd .. ich fing mit dem saufen an.. und hab mich auch geschlagen..


    aber alles kann sich ändern .. wenn man von sich aus ein Schlussstrich zieht...


    Aber man kann zu 99% sagen das in Amerika die meisten Rapper es immer auf die große Glocke hängen ..

    Wenn man es anders lösen kann

    gruß
    Fedja
     
  11. 21. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    Wisst ihr eigentlich warum das so war, ich würd mich auch so aufregen man an seiner Stelle.

    Die Leute die ihn da angeheuert haben konnten ihn nicht bezahlen. Was machen die Leute also? DMX davon abhalten da zur erscheinen damit es so aussieht als würde er nicht da erscheinen wollen.

    Ich hätte mich auch aufgeregt, oder würdet ihr euch gefallen lassen das euer Ruf in den Dreck gezogen wird?
    Naja DMX sein Ruf ist zwar zweifelhaft, aber egal
     
  12. 21. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    Es ist normal, dass Rapper zu spät kommen, das gehört schon dazu.
    Auch wenn es recht lang gedauert hat.

    Jedoch find ich es ne Frechheit als Veranstalter den Fans mitzuteilen, dass er nicht mehr kommt.
    Denn normalerweise (falls) ein Rapper nicht erscheint, steht das Stunden zuvor schon fest.

    Somit waren am Ende die Fans am meisten enttäuscht, da DMX sein Konzert nicht halten konnte, es wurde ihm ja sogar untersagt. . .
    Naja ich versteh ihn ein wenig.
    Aber Gutes hört man derzeit echt nichtmehr von ihm

    so far,
    sn00p
     
  13. 21. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    DMX RIOT Pt. 2 IN COLORADO SPRINGS SHOW! MACAATIC TV HIGH QUALITY BEST VERSION - YouTube

    Hier das ganze video
     
  14. 21. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    seh ich auch so... man hört nixmehr von ihm und jez noch sowas... prügelein sind immer peinlich, egal wers macht...

    aber gut, kann natürlich sein, dass er wirklich extra aufgehalten wurde, um seinen ruf zu senke, aber naja, dran glauben tu ich nich...
     
  15. 21. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    außerdem prügelt er sich weil er nicht auf einem charity konzert performen darf.
    is doch alles für nen guten zweck^^ da kann man sich doch mal n bisschen aufregen...
     
  16. 21. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    DMX geht eigentlich ziemlich ab. aber viel gehört hab ich auch nichts mehr von ihm. liegt wohl daran das ich das meiste von ihm totgehört habe =)
     
  17. 22. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    Glaub nicht das es ein Publicity Gag war. Das ist eben der Massiv vn Amerika was Prügelein auf oder hinter der Bühne betrifft. Schon lange nix mehr von dem gehört. Was Veranstalter da manchmal "veranstalten" ist echt nicht mehr schön.
     
  18. 22. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    dmx muss hustlen damit er seine steine finanzieren kann da muss man auch manchmal promo machen mit handgemenge und allem was dazu gehört .. auf crack biste halt de ganze tag am rumrennen un stress machen
     
  19. 22. Oktober 2009
    AW: DMX: Prügelei bei Konzert

    wie sich alle das maul zerreißen mein got er kam ca 30min zu spät zum auftrid wiso auch immerl.Un er wolde auftreden und wurde von so opfer SECURITAS tran gehindert und plöd an gemacht klar das Dmx da sich auf pisst und einfach richtung bühne geht und den fans zeigen will ey ich bin doch am stard nur die lassen mich nicht auftreden was man dan auch gesehn hat auf dem video.das hat nix mit promo kack zu tuhen oder sonst was ich würde das selbe machen und einfach zu bühne genhn und auf die SECURITAS n.Dmx ist einer von den alten der brauch keine promo alla lil wyne oder kayne west oder so opfers.er würde auch in der heutigen autotune nicht hetero hip hop aka PoP szene nix mehr reisen wen er ein album raus bringt.stelt euch mal DMX mit kinder lil wyne autune Simme vor xDDD ne.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.