DNS kann IP-Adresse nicht auflösen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von playa inc, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2006
    moin leut hab folgenes problem seit gestern. und zwar komm ich nichtmehr ins internet rein. wenn ich mich in msn einloggen will kommt bei der fehlermeldung das meine dns nicht die ip auflösen kann...was soll des heißen?!
    könnt ihr mir da vllt helfen? wär euch sehr dankbar
    ps. wenns euch was bringt hab nur modem (sinus 154 DSL base se) und geh mit kabel rein
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. November 2006
    AW: DNS kann IP-Adresse nicht auflösen

    Naja das kann vieles sein...

    Schau erstmal in Netztwerk verbindungen > Lanverbindung > Rechtklick Eigentschaften > Internet Protokoll > Dns server automatisch beziehen

    Ob da ein haken ist...

    Falls das alles in ordnung ist: Hast du befor das problem aufgetretten ist ihrgendwas verändert ? an den netztwerk einstellungen ? oder sonst ein programm installiert ?

    Mfg
     
  4. #3 10. November 2006
    AW: DNS kann IP-Adresse nicht auflösen

    neee... hab nix verändert! und keine programme installiert..und das häkchen is au drinn!
    an was könnts sonst noch liegen?
     
  5. #4 10. November 2006
    AW: DNS kann IP-Adresse nicht auflösen

    bist du zufällig bei 1und1?? oder bei welchen anbieter bist du? weil wenn du bei 1und1 bist hät ich ne lösung für dich.

    mfg

    eagle!!

    ps. lösung bekommst du sowie ich weiß bei welchem anbieter bist (bezieht sich jetzt nur auf 1und1)
     
  6. #5 10. November 2006
    AW: DNS kann IP-Adresse nicht auflösen

    Hmm.. ich hatte einmal einen "virus?" der das selbe bewirkt hat...

    Weis jetzt nicht ob das bei dir zufällig bei dir das selbe ist aber ein versuch ist es wert..

    Hab ihn mit keinem virenprog. gefunden... von Norton - antivir

    Allerdings lässt er sich mit spybot finden...

    Ansonsten kann es eig. nur an deinem anbieter liegen..
     
  7. #6 10. November 2006
    AW: DNS kann IP-Adresse nicht auflösen

    nee bin grad noch bei t-com.
     
  8. #7 10. November 2006
    AW: DNS kann IP-Adresse nicht auflösen

    Dann trag mal einen dieser DNS-Server ein:
    217.237.150.97
    217.237.149.161
    217.237.150.116
    217.237.150.205
    Bin auch bei T-Com und nutze diese hier.

    MfG R0B1N H00D
     
  9. #8 10. November 2006
    AW: DNS kann IP-Adresse nicht auflösen

    nee hab schon mit antivir und avg nach viren gecheckt und spybot s&d und mit ad-aware nach spyware etc gecheckt is alles ok problem is aber trotzdem noch da =(
     
  10. #9 10. November 2006
    AW: DNS kann IP-Adresse nicht auflösen

    ruf einfach mal bei t-online an die können dir da mehr helfen ;-) soviel ich weiß kostet die hotline nicht viel und die leute sollen recht nett dort sein und dir weiterhelfen können .

    mfg

    eagle!!

    ps. des würd ich jetzt machen
     
  11. #10 10. November 2006
    AW: DNS kann IP-Adresse nicht auflösen

    playa inc sollte erstmal meinen Lösungsvorschlag probieren.

    MfG R0B1N H00D
     
  12. #11 11. November 2006
    AW: DNS kann IP-Adresse nicht auflösen

    also problem gelöst. hab gestern noch bei t-com angerufn. mein modem hat zugangsdaten gelöscht.
    danke für eure hilfe

    Mfg Playa inc
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...