#1 22. November 2007 hi kann mir jemand ein paar tips geben wie ich das doc root bei phpmyadmin und xampp rausfinden kann wenn die phpinfo net angezeigt werden kann? + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Doc Root *hust Suche benutzen + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. November 2007 AW: Doc Root xampp is meist: C:\xampp\htdocs\ ansonsten, bei xampp kannste einfach "IP/xampp" und da auf phpinfo... Und sonst probier einfach ma C:\inetput etc + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. November 2007 AW: Doc Root danke habs hinbekommen is eh bissl lahm das teil mal ne frage kann ich das bei linux auch machen? oder gibt es dort andere Pfade für das Doc Root etc + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. November 2007 AW: Doc Root Der Link von sb322 sagt doch alles. Leichter wirst du das DocRoot nich rausfinden. + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. November 2007 AW: Doc Root is wayne ob win oder linux....... nur DU solltest lieber die finger von linux lassen, wenn du schon solche fragen stellst!!! + Multi-Zitat Zitieren