Docking Station fuer Dell Vostro 17"

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Zoowaerter, 29. Juli 2008 .

  1. 29. Juli 2008
    Hi,
    ich hab einen Dell Vostro 1700, und wuerde gerne eine Docking Station haben, aber auch gerne eine Kuehlplatte... gibt es so etwas in einem? wenn ja link bitte.... ansonsten welche dockstation passt fuer den vostro 1700? ich will keine usb station! ist ja zu langsam schon eine richtige auf die ich den lappi einfach drauf stellen kann

    greeetz
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Docking Station fuer Dell Vostro 17"

    ruf bei dell an und frag nach ... is denk ich des einfachste ...

    die können dir sagen obs ne docking gibt für dein notebook oder ned ... wenn du ne gute docking lösung brauchst würd ich dir zu einem ganz anderen notebook raten und zwar zu einem ibm t60 (hab ich hier mehrere rumfliegen) und die funzen super mit dock ;-) kostet allerdings auch einiges

    aber ruf bei dell an und frag nach vlt gibts ja ne dock von dell, ansonsten würd ich versuchen des dell zu verkaufen und mir ein ibm holen mit dock ^^
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Docking Station fuer Dell Vostro 17"

    Moin, ich bin selbst in Besitz einiger Dell-Laptops (auch 2 Vostro's), aber mir ist keine Docking-Lösung aus dem Haus Dell bekannt. Eher vllt von einem Zweitanbieter wie z.B. Belkin. Vorraussetzung ist aber eine ExpressCard-Schnittstelle.

    Die Vostro's der 1500 Serie besitzen so eine Schnittstelle, bei deinem 1700er solltest du nochmal auf der Produktseite von Dell schauen.

    Viel Glück,

    ENaCs
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: Docking Station fuer Dell Vostro 17"


    jo hab ich,
    ja geht mir nich um dasses von dell is, aber sonst unterstuetzt halt kaum wer ne schnelle verbindung, aber das sieht schon sehr gut aus danke

    wollte eh ne kuehlplatte drunter dann passt das teil vllt....
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: Docking Station fuer Dell Vostro 17"

    Mh. Bei der Kühlplatte auf das verbaute Material achten. Aber ich denke, du weißt schon Bescheid.

    Danke übrigens meinerseits. Hätte ich deine Frage nicht gelesen, wäre ich auch nie darauf gekommen, dass Docking-Stationen so interessant sein können. Mein letzter Wissensstand bezüglich Dockingstations ist schon Jahre her. Da hat sich ja einiges getan. Werde mich dann auch mal umsehen müssen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.