Dodge Magnum SRT8

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mamusis, 27. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2007
    wie findet ihr diesen mördergeile teil !?!? ich hab heute eins bei uns gesehen (mit ausländischen kennzeichen) !!! ihr könnt euch net vorstellen was fürn sound das teil hat !!!! echt hammer.....

    hier ein paar infos...



    Gebrauchtwagen Jahreswagen Neuwagen Kfz Versicherung Autoversicherung Autofinanzierung Auto Leasing BMW Mercedes VW Audi VW Opel Ford Renault ...
     
  2. 27. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    Naja vonner optik her net schlecht
    Aber was soll man mit so nem auto
    6,1 L hubraum
    425 Ps
    20 zoll felgen
    Jeder der soetwas bezahlen kann wir zu 99% nicht zu soeinem wagen greifen



    Audi RS6 bzw immo S6
    BMW M5
    E 63 AMG.
    Sind dem amischlitten doch technisch und design mässig überlegen zwar 10-25 k € teurer aber naja wer sich nen srt8 leisten kann der kann sich auch nen m5 touring leisten
     
  3. 27. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    sehe ich genauso
    außer es handelt sich um einen fan oder sammler von ammi wagen
     
  4. 27. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    ja...aber diese autos die ihr nennt sieht man quasi an jeder ecke einer größeren stadt.....den faktor exklusivität haben sie nicht.....
     
  5. 27. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    Uhhhhhhhhhh
    Audi RS6
    BMW M5
    E 63 AMG
    hab bisher 4. M5 und 2. S6 und 0. E 63 AMG live am fahren gesehn
    Und ich fahre ca 40 Tkm im jahr
    an jeder ecke wo kommst du her???
     
  6. 27. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    dann fahr mal nach düsseldorf......dann wirste noch exklusivere karren sehen.....
     
  7. 27. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    ich seh hier täglich ca. 5 m5 am fahren 2-3 s6 und gib maln bild vom e36 amg denn kann ich dia sagn ob ich den auch seh^^ so viel zum thema an jeder ecke
     
  8. 27. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    sry aber du willst uns doch nicht weissmachen, dass die oben aufgelisteten autos im preisegment von dem dodge liegen sollen..... das würde die entscheidung zum kauf schon ganz ander aussehen lassen.
    zudem kommt wirklich die exklusivität hinzu...so amikarren fahren hier nicht besonders oft rum...
     
  9. 27. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    Ich habe geschrieben wer sich ein auto mit 20 zoll felgen und 6.1 L hubraum monatlich leisten kann der wird sicher keine probleme bekommen wenn er 20k € mehr aufn tisch legt
    Oder sich halt nen gebrauchten kauft

    @Technolord Bitte erst lesen dann posten hab geschrieben das man ca 10-25 K € mehr betzahlen muß

    Audi S6 79800
    BMW M5 88600
    E63 AMG 95758
    Chrysler 300C Touring 62000

    Ein auto zu kaufen nur weils fast keiner fährt, ist für mich kein argument und kein plus für das auto
     
  10. 27. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    find das auto au net so toll
    würde auch eher nen bmw oder audi bevorzugen.
    un da stimm ich systi zu das exklusivität nich ein großer faktor beim autokauf ist.
     
  11. 28. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    ok sryyyyy habe ich mich wirklich verlesen war aber auch in zeitdruck ^^ naja gut... es gibt mit sicherheit keine schlechten eigenschaften an dem auto... müsste man mal auf nen test warten. kann mir aber vorstellen, dass der wagen recht schlechtes handling hat, wenn das seine form entspricht ( klobig) ... obwohl es auch was geile an sich hat!
     
  12. 28. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    natürlich hat der wagen kein so gutes handling wie z.b. ein M5....der wiegt ja auch fast 2 tonnen....aber ich wette mich euch dass der mehr auffallen würde als jeder rs6, oder e63 !!!!


    is halt ein sehr seltenes auto auf deutschen strassen....

    ich find den wagen trotzdem geil !!!
     
  13. 28. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    ich finde das der ganz ok außsieht aber mein geschmak treffen solche ammi wagen ned
    und nur weil ein auto exklusiv ist würde ich es mir noch lange ned kaufen
    wenn man sein auto tuned damit es ned wie alle anderen außsieht und somit exklusic wirken soll kann ich das verstehen aber nicht auß diesen grund so einen dicken schlitten zu kaufen der den tank so schnell leer zieht
    wenn würde ich mir so etwas als 2. wagen kaufen fahre mit meinem AS4-r auch ned jeden tag
    es geht ned darum das man sich den sprit ned leisten kann aber ich sehe es einfach ned ein dem staat so viel steuer gelder in die Tasche zu schieben nur wegen meinem wagen
     
  14. 28. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    Wer diesen Faktor haben will und das "kleingeld" dazu besitzt, kauft sich bestimmt NICHT so nen dodge, da gibts von den amis VIEL coolere schlitten!!!!

    Shelby Cobra (der HAMMER!!!)
    Shelby GT 500 Fastback (der alte!!!)
    Dodge Charger (ebenfalls der alte)
    Dodge Viper SRT/10
    Chevy Corvette/StingRay (sieht man hier aber au häufiger)
    ..und...und....und.......

    ach ja.... mit nem Manta fällste au auf =)
     
  15. 28. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    ja klar.....hast du viele reiche gesehn die 30jahre alte autos durch die gegend fahren !? oh man......die viper ist auch nix besonderes mehr......
     
  16. 29. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    es sind ja grad die reichen die "alte" schlitten fahren... Was glaubsch du was n alter 300 SL Gullwing kostet? Was glaubsch den wie de mit dem auffälsch!!!

    Ich mein halt nur das es hier in europa ziemlich wenig alte amischlitten gibt, vor allem die "richtigen"...
    N Mustang is au nix besonderes, aber als Shelby - Version isses der hammer...

    Und ich glaub da verhällt sichs wie bei vielem anderen au: GESCHMACKSACHE !!!

    (ich persönlich find die alten Formen halt schöner als die neuen)

    Wo wohnst du das ne viper nix besonderes mehr ist???
     
  17. 29. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    Ach ja, die Weineck Cobra dürfte wohl alles in den schatten stellen!!!!
    (und die is auch "alt")

    http://img.auto.mail.ru/pic/editor/Image/articles/Weineck-Cobra-1.jpg
     
  18. 29. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    ich habs doch schon weiter oben gesagt......(wg der viper)
     
  19. 30. April 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    Sorry, überlesen
    Ich wohn in der nähe von stuttgart, da siehste ne menge mercedes und porsche rumfahren, aber selten mal nen Topmodel (63 AMG oder GT)
    was man da noch häufiger sieht sin vermummte versuchsfahrzeuge von mercedes...
    Mit sowas fällt man au auf =) aber an sowas ranzukommen dürfte schwer werden =)
     
  20. 1. Mai 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    Was glaubst denn du woher der sound kommt?

    Mir gefällt das Auto 1. von der Optik nicht , 2. gibts in der Preisklasse 1000geilere Autos

    P.S.: Ich glaube auch nicht dass der Wagen mit 6l Hubraum einen Verbrauch unter 25l /100km hat!
     
  21. 1. Mai 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    Boah das Auto ist mal richtig geil.So richtig schön bullig,hat auch ein wenig ähnligkeit zum Dodge Ram.
    Naja aber das Auto ist aufjedenfall nichts für den Deutschen Markt,dafür gibts es genung alternativen(R-Klassse),jedoch denke ich eher das dem Deutschen Umweltbewussten fahrer solche Autos nicht gefallen.
     
  22. 1. Mai 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    Ich muss den beiden über mir zustimmen ... der chrysler 300c finde ich ebenfalls geiler und das Umweltbewusstsein ist bei mir so ausgeprägt dass ich den verbrauch nicht verantworten kann, auch wenn ich ihn bezahlen könnte ...

    An sich vielleicht ne schöne karre aber etwas umweltbewusstsein sollte schon sein ... schöner sound hin oder her.
     
  23. 2. Mai 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    welches hübsches, kräftiges und potentes auto ist umweltbewusst !?

    nenn mir bitte ein das in der liga spielt und das behaupten kann ?!!!
     
  24. 3. Mai 2007
    AW: Dodge Magnum SRT8

    KEINES...

    Aber wer sich Karren aus der Kategorie kauft, dem is des glaub ich egal ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.