[Doku] DMAX - Undercover bei den Hells Angels

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von holzten, 26. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2009
    Hey Leute!

    Kann euch die Reportage über die Hells Angels nur empfehlen:
    DMAX - Undercover bei den Hells Angels

    Tipp: Die gibt's momentan auf Wunsch auch im UG zum Download. ;)

    ----

    Hier die Beschreibung (ausm UG kopiert):
    "Lederjacke, lange Haare, röhrender Motor - der Biker ist ein modernes US-Symbol für Freiheit und Rebellion, der in Filmen wie “Easy Rider” zum Helden stilisiert wird. Doch seit Gründung der ersten Clubs im Jahre 1948 haben Biker wie die Hells Angels oder die Mongols auch traurige Berühmtheit erlangt. Wegen ihres rüden Verhaltens wurden sie von den amerikanischen Behörden seit jeher als gemeingefährliche Outlaws gebrandmarkt. Aber sind sie bloß eine Gemeinschaft leidenschaftlicher Biker, die sich in der Öffentlichkeit gerne düster geben, oder echte Verbrecherbanden, die mit Drogen, Waffenhandel und Auftragsmorden Millionen verdienen? DMAX REPORT berichtet über Mysterium und Wahrheit der berühmten Bikertruppe und den Kampf der US-Bundesbehörden gegen die gewaltbereiten Gangs. In hoch riskanten Undercover-Einsätzen mischen sich Polizisten über Monate heimlich in die Gruppe und versuchen den Kriminellen das Handwerk zu legen."
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2009
    AW: [Doku] DMAX - Undercover bei den Hells Angels

    Hab mir's auch schon vor paar Tagen angeguckt und fand's irgendwie nicht so der Brüller... Das Ende war ja mal total behindert, weil die Polizisten die ganze Zeit als Engel dargestellt wurden und plötzlich kommt raus, dass die die ganze Zeit illegale Sachen gemacht haben und darum der ganze Fall nicht vor Gericht kam... kA, aber war so schon ganz interessant, obwohl die Doku die ganze Thematik für mich einfach viel zu oberflächlich behandelt hat
     
  4. #3 26. Februar 2009
    AW: [Doku] DMAX - Undercover bei den Hells Angels

    Ich fand die Doku einfach nur hefitg - wenn man sich mal in den Agenten versetzt... Die gründen extra 'ne eigene Motorrad-Gang, um an die echten Angels zu kommen... da würde mir der Kackstift gehen :D

    Die Hells Angels an sich wurden echt nur oberflächlich behandelt, aber darum gehts in der Doku ja nicht. ;)

    Die Bullen haben da glaub ich auch echt illegale Mittel angewandt.. aber guck dir Bush an, der einen KRIEG ohne Grund geführt hat und am Ende nicht als Kriegsverbrecher, sondern als Ex-Präsident entlassen wird..

    DIE WELT IST UNGERECHT! :(
     
  5. #4 27. Februar 2009
    AW: [Doku] DMAX - Undercover bei den Hells Angels

    echt ne interessant doku.
    würd mal gern auch ne doku über die hells angels hier in deutschland sehen.
    wenn bekannt, dann immer her damit;) .
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Doku DMAX Undercover
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.805
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.214
  3. Suche dmax doku

    AlpineStars , 29. Januar 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    606
  4. Ross Kemp Dokus (DMAX)

    cLam , 12. Oktober 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    500
  5. Neuer Doku - Sender : DMAX

    elmo , 8. Oktober 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    439