[Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von holzten, 25. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2009
    Mein Feed-Reader hat eben Alarm geschlagen, es gibt wieder eine "neue" Doku! Leider kenn ich sie schon, kann sie aber jedem wärmstens empfehlen!

    DMAX Doku - Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez « Das Reportagen Archiv

    Ich poste die Doku mit Absicht nicht unter "Sport und Fitness", da es nicht NUR ums Pumpen geht. ;)

    HF Leutz! :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

    ist aber auch nicht alles natural, würde ich mal behaupten....
     
  4. #3 25. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

    nein.



    die doku ist echt genail,so ein studio hät ich bei mir auch gern.und die atmosphäre is auch stark.
    oldschool `nd hardcore
     
  5. #4 25. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

    Ihr glaubt mir ja nicht ,aber dieser Tobias trainiert bei uns im Studio in Hamburg /Hamm ,der Mann ist ein Monster ,wenn ihr ihn persönlich kennt ,dann kriegt ihr ein Schock ;)?(
     
  6. #5 25. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

    die scheiß tonspur is bei vielen verrutscht.....


    aber sonst scheints ganz nice


    bekommt man direkt lust zu pumpen
     
  7. #6 27. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

    frag doch maln mod ob er einen dokusammelthread deinerseits nicht anpinnen kann, dann wäre das ganze übersichtlicher und einfacher zu finden;-)
    weil interessant waren sie bisher alle
     
  8. #7 27. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

    naja mit aufpuschmittel und so ist es kein problem kann jeder machen und werden die nicht so viel finanzielle probleme haben aber trotzdem respekt
     
  9. #8 27. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

    omg, da scheint sich ja einer richtig auszukennen:rolleyes: ...

    hab die doku auch schon mal gesehen, aber allein der anfang zeigt schon dass man diese doku lieber nicht als wissenschaftliche dokumentation betrachten sollte. ich sage nur "bankdrücken bis der bizeps schmerzt-.-" alles klar.

    aber anschauen kann man sich die trotzdem



    mfg allstar
     
  10. #9 27. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

    finde die doku ganz lustig also man kann es sich aujfedenfall anschauen..
    besonders gut ist das mit den puff-papi und dem anderen zuhälter wo die da an einen tisch sitzen :D
     
  11. #10 27. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

    dafür solltest du gebannt werden

    kenn die doku uach, is ganz amüsamt.. und wer sagt denn das die naturell sind skelletor :p
     
  12. #11 27. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

    respekt an die jungs, die das täglich machen.
    ich habs selbst schon probiert und würde es niemals schaffen in den regelmäßigen rythmen zu trainieren, wie die leute aus den vids
    mfg lock3
     
  13. #12 27. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

    echt geiles vid..finds übertrieben aber naja. geiles studio..solche linnks wünsch ich mir heir öfters^^
     
  14. #13 27. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

    Hätt in diesem Sinne eher das "Doku", anstatt das "neue" Gänsefüßchen gesetzt.
    So wirklich informativ fand ich die Doku jetzt nicht.

    Wenn ich versuche, sie mal zu exzerpieren kommt in etwa heraus: Bodybuilding ist ein extremer Sport, auf dem "Kiez" trainieren die Menschen weniger aus gesundheitlichen Gründen, als aus Selbstverteidigungs, oder Selbstpräsentation.

    Btw, wie stark ist im Wettbewerbssport Bodybuilding die Dopingkontrolle?

    Wiederholt sich das Video nicht in manchen Punkten? Das mit den Geißeln und den Stichverletzungen hab ich irgentwie 2 mal gehört :p
     
  15. #14 28. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez


    naja, in der "doku wird ja gesagt, dass in dem studio nur legale mittel verwendet werden dürfen, aber wer weiss wíe es dort in wirklichtkeit abgeht oder was die außerhalb des studios machen.

    aber wie stoffer sahen die jetzt nicht wirklich aus, ok, vielleicht der puffbesitzer, aber das war es dann auch.



    mfg allstar
     
  16. #15 28. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

    Tolle Reportage, komme in letzter Zeit leider gar nicht mehr zum DMAX gucken :baby:

    Die Muckibude hat echt ein geiles Ambiente, keine McFit Bude. Den Cheftrainer hätt ich auch gern als Sportlehrer :D

    Hmm naja ich kann solche Bodybuilder nicht verstehen mir ihren komischen Diäten, bzw. dass sie ihr ganzes Privatleben dadurch hängen lassen. (Ich bezieh mich jetzt auf das Pärchen da)
     
  17. #16 28. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez



    Der Tobias meinte zu mir ,dass sie es immer machen müssen ,wenn ihr wollt ,dann kann ich ein Bild mit den machen ,dann schneide ich mich raus und ihr könnt ihn sehen . xDDD
     
  18. #17 28. März 2009
    AW: [Doku] Muckibude - Die starken Jungs vom Kiez

    nice doku ^^ kenne da noch eine ausm kiez mit so opas m studio.. aber die is mir grad neu...

    mein respekt an die.. betreibe auch kraftsport jedoch schaffe ich es nich jeden tag.. nur 3-4 ma die woche wegen schule / arbeit

    der professor is lustig so einen hätt eich auch gern :D
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...