Doku: US Truppen im Irak - Mord und Vergewaltigung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von holzten, 11. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    U.S. Truppen im Irak - Mord und Vergewaltigung « Das Reportagen Archiv

    Die USA schicken sogar Verbrecher in den Krieg, da ihnen die Soldaten ausgehen... kein Wunder, dass die machen was sie wollen... traurig! :/
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: Doku: US Truppen im Irak - Mord und Vergewaltigung

    Reg dich nicht auf das mit den Vergewaltigungn und dem Mord ist doch schon längst bekannt. Ist es nicht eher wichtig mal darrüber nachzudenken WARUM die da noch in dem Land sind? Wenn du mal wirklch schockiert sein willst guck dir den Film "Zeitgeist" an! Wenn du den gesehen hast bekommst du noch viel mehr das kotzen.
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: Doku: US Truppen im Irak - Mord und Vergewaltigung

    Also ich hätte mich jetzt auch über die Leute aufgeregt aber wenn du (Xerdies) sagt das er sich den Film "Zeitgeist" anschauen soll dann mach ich des mal:).
    Ramper
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: Doku: US Truppen im Irak - Mord und Vergewaltigung

    Hmm an den Threadersteller und an Ramper wenn ihr beide den Film Zeitgeist geguckt habt schreibt doch bitte nochmal eure Meinung zu dem Thema ^^ ... gut es weicht ein wenig davon ab Mord und Vergewaltigungen... aber man könnte schon sagen unserer Regierung vergewaltigt uns!

    Gut es ist zwar nicht gerade lustig wenn Frauen vergewaltigt werden... aber das passiert in jedem verdammten Krieg!
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: Doku: US Truppen im Irak - Mord und Vergewaltigung

    na big brother is watching you ^.^

    Leute ich möchte euch den Film Zeitgeist ans Herz legen!
    http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960
     
  7. #6 12. März 2008
    AW: Doku: US Truppen im Irak - Mord und Vergewaltigung

    ich schau ihn mir auch ma an un schreib nachher meine meinung dazu, danke schonma :)

    btw - :poop: was im irak passiert, aber alltäglich :(
     
  8. #7 12. März 2008
    AW: Doku: US Truppen im Irak - Mord und Vergewaltigung

    Die Amerkaner kennen es nicht anders...Morden, Verwaltigen und Lügen ohne Ende. Was die Väter mit den Vietnamesen alles angestellt haben, wiederholen ihre Söhne mit den Irakern.
    Ich finde es sehr traurig, dass der "zivilierte" Westen einfach nur zuschaut und alle Taten von denen unterstützt....wo sind die Menschenrechtler verdammt??!! Verdammt sollen Sie alle sein!!!!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...