Dokument im Internet suchen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mynthaster, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2009
    Hi all,

    ich hätte hier eine Facharbeit und würde gerne paar Teile gerne übernehmen, die habe aus dem Internet von einem Typen der sie mir per PN(hier aus dem Board) geschickt hat, also seine eigene Facharbeit. Doch um sicher zugehen ob es wirklich seine eigene ist und nicht irgendeine aus dem Internet ist, würde ich gerne es noch überprüfen ob ich sie wirklich nicht im Internet finde, weil wenn ich gewisse Teile entnehme und das auffällt bei den Lehrern ist das ja nicht so gut .

    Also was kann ich denn machen um nach dem Dokument im Internet zu suchen, ich glaube jetzt nicht das es die im Internet gibt, aber sicher ist sicher.

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Dokument im Internet suchen

    du musst einfach nur nach ein paar sätzen googlen, die darin vorkommen(am besten in anführungszeichen setzen). google indexiert ja inzwischen auch doc/pdf format.
    so sollteste das leicht rausbekommen.

    mfg
    fake
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.