Dokumentation gesucht, weiß aber nicht mehr wie sie heißt..

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zwicki, 19. Juli 2008 .

  1. 19. Juli 2008
    moinsen rr

    ich habe mal vor ca 2-3 jahren eine dokumentation über Revolten/Aufstände in Gefängnissen gesehen, die mich jetzt nochmal sehr interessieren würde.
    nur leider habe ich keine ahnung wie die hieß, und meine suche bei google blieb auch ergebnislos.

    darum meine frage: hat wer, der die doku auch mal gesehen hat, ne ahnung wie die hieß. oder vielleicht sogar nen link á la stage6?

    bw wär auf jeden fall drin für jeden helfenden :]

    PS: ich suche keine doku über gefängnisausbrüche, sondern wirklich über aufstände die dann mit dem swat oder so niedergeschlagen wurden oder so ..
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: Dokumentation gesucht, weiß aber nicht mehr wie sie heißt..

    Hab deinen Thread mal in Kino, TV und DVD verschoben.
    Ich denke mal hier kann man dir besser helfen.

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.