Dokusender TerraNova am 10 Juli weg??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Technolord, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2007
    hi leute
    ich schaue im tv eigentlich nur doku´s und demnach sender wie n24, terra nova, phoenix öfter mal vox, rtl2 und pro7 wenn diese mit ihren reportagen aufwarten.... jetzt schaue ich gerade terranova und dort steht, auch im videotext, dass der sender sich bei allen partnern bedankt und zum 10.Juli das Programm einstellt..... auf die homepage komme ich auch nicht drauf, dort gibt es eine errormeldung... weiß da jemand was genaueres?? fand die tierdokus auf dem sender einfach immer super gut!!!
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Dokusender TerraNova am 10 Juli weg??

    neiiiiiiin! damit wär auch mein absoluter lieblingssender weg. wo gibts sowas noch, einen sender ohne werbung, ohne quiz- und revival und peinlcihster xy-sendungen, sachen die die welt nicht bracuht, einfach einen reinen dokusender!
    hab in der letzten zeit in lernpausen immer die bilder aus "reif für die inseln" genossen.

    wär sehr schade, denn der letzte gute musiksender (und damit mein ich nicht sender mit 90% werbung und shows sondern 100% clips ohne rinngtones und werbung) "würfelzucker" ist auch erst vor kurzem off air gegangen.

    *edit*

    habs nun eben mit eigenen augen lesen müssen. sehr sehr schade!
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Dokusender TerraNova am 10 Juli weg??

    einfach nur schade!!!!!
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Dokusender TerraNova am 10 Juli weg??

    ich habe den sender auch gerne geguckt.. sehr schöne natur reportagen... obwohl immer mehr zuschauer da sind, lohnt es sich nicht weiter zu senden hieß es.... ja bei mir ist er weg.. schade...;(
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.