Domain für gratis Homepage

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von P$ycHo, 17. September 2007 .

  1. 17. September 2007
    Hey Leutz!


    Ich wollte mir mal eine Homepage erstellen, für meinen CS:S Clan.

    Wollte jetzt nicht blindlings einfach das nächst Beste aussuchen, um nicht in eine "Falle zu treten".

    Nachher steht da kostenlos und blabla und dann kostet die Nutzung der HP im endeffekt doch etwas...


    Also vielleicht kennt ja jemand von euch eine Seite, auf der man kostenlos HPs erstellen kann.

    Wäre für eure [schnelle] Hilfe sehr dankbar! Bw ist auch klar!


    mfg

    P$ycHo
     
  2. 17. September 2007
    AW: Domain für gratis Homepage

    Ich würd mir an deiner Stelle einen großen Webspace bei z.B. Kilu.de oder funpci.de holen und dann dir ein passendes Template beschaffen.
    Funktioniert echt gut.
     
  3. 17. September 2007
    AW: Domain für gratis Homepage

    funpic.de ist nicht schlecht, aber lies dir da die AGB durch, du darfst zB keine .rar hochladen etc. da haben sie mir auch schon einen acc deswegen gesperrt, die achten also auch auf die accounts.

    für ne kurze kostenfreie adresse ist dann nic.de.vu nicht schlecht. gibt aber auch noch viele andere

    MfG
     
  4. 17. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Domain für gratis Homepage

    Da kannst eig. nicht viel falsch machen, musst ja nicht deine richtige email und kontaktdaten angeben und solange du da keine kreditcarten nummer o.ä. eingeben musst brauchst auch nix bezahlen.
    aber wie wäre es, wenn du dich vlt. woher mal bisschen shclau machst?
    z.b. hier
    oder SUFU?!
    hier

    Das angebot von http://www.ohost.de/ hört sich gut an.


    edit: Frage suchst du nun eine Domain(wie im Titel beschrieben), oder Webspace für deine Clanpage?



    mfg FynnY
     
  5. 17. September 2007
    AW: Domain für gratis Homepage

    Sers
    Vorab funpic und ohost gehören eigentlich zusammen.
    Kannst dir dort einen aussuchen und dann ein script benutzen (webspell oder ilch wäre zu empfehlen).
    für ne kürzere domain kannste dann zb auf seiten wie nic.de.ki nic.de.vu oder andere gehen.

    Ich empfehle dir als script webspell, dann hast du weniger arbeit und die designs sind auch nich übel. Kannst natürlich auch selbst eins erstellen. Vor allem ist die administration schön übersichtlich ^^

    hoffe es hat geholfen
     
  6. 17. September 2007
    AW: Domain für gratis Homepage

    Kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis!
     
  7. 18. September 2007
    AW: Domain für gratis Homepage

    Zu funpic:

    Die Homepage ansich kannst du dir bei funpic hosten lassen. Baukästen wie Webspell oder PHP-Kit laufen dort ohne probleme.

    Wenn du vorhast etwas hochzuladen was in RAR,ZIP etc oder die Größe von 1.5 MB übersteigt kannst du dir auch mit Rapidshare oder vergleichbares helfen, dort bekommst du eine verlinkung auf deine datei diese du dann jenachdem was es ist, ich gehe mal jetzt zum beispiel von einem bild aus für den header... diesen code kannst du dann in deinen header einbinden

    Domains bekommst du kostenlos bei nic.de.vu

    Für bilder nutze ich meistens diese Seite da sie einfach und schlicht ist: Kostenlos sofort Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.