Domain nur mit Proxy erreichbar

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von gscw, 1. September 2010 .

  1. 1. September 2010
    Habe vorgestern einen Webspace + Domain mit ID Schutz bei CCIHosting registriert. Die Domain wurde gestern freigeschaltet und ist seitdem aktiv. Naja, wollte mein Forum installieren und habe sie aufgerufen. Firefox meldet:

    Fehler: Verbindung unterbrochen

    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

    Habe heute dann mal einen Proxy genutzt und kann damit die Domain öffnen. Sprich es kommt die Installationsroutine von phpBB. Woran kann das liegen? Wär ja schlecht wenn alle besucher einen Proxy verwenden müssten.
     
  2. 1. September 2010
    AW: Domain nur mit Proxy erreichbar

    Wo liegt denn der Proxy also De,US etc.
    bzw. wo wohnst du?
    Deutschland,schweiz etc.

    mfg
    -xpspx-
     
  3. 1. September 2010
    AW: Domain nur mit Proxy erreichbar

    Proxy war USA, funktionierte aber auch mit einem deutschen Proxy. Ich komme aus Deutschland und nutze Unitymedia.
     
  4. 1. September 2010
    AW: Domain nur mit Proxy erreichbar

    ich weiß nicht ob es so etwas gibt aber
    kann es sein dass seine ip auf dieser seite gesperrt ist?
     
  5. 2. September 2010
    AW: Domain nur mit Proxy erreichbar

    Keine Ahnung. Jedenfalls liegt es nicht an Unitymedia. Habe jemanden gefragt der auch UM hat und bei ihm funktionierts.
     
  6. 3. September 2010
    AW: Domain nur mit Proxy erreichbar

    Es gab Dienstag und heute Probleme mit Nameserver Betrieber http.net. Ich weiß, dass Server von Host Europe / Vanager betroffen waren/sind. Vielleicht war dein Problem ähnlich? Es gab Verbindungsprobleme von verschiedenen Orten, mit Proxy lies sich das Problem umgehen.

    greez
     
  7. 3. September 2010
    AW: Domain nur mit Proxy erreichbar

    hi,

    dem kannich zustimmen auch mein vserver hatte eine miese Anbindung / Erreichbarkeit und immer wieder konnten DNS Anfragen nicht beantwortet werden. Hosted in DE!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.