#1 5. September 2007 Hi, habe mir eine Weiterleitung von .dl.am geholt. Leider ist mein Englisch mehr als nur bescheiden, und ich verstehe ein paar Einstellungen nicht ganz. vll. kann mir jemand helfen. BW gibbet dafür! Meta Tag Settings - (all fields are required) Title: ist eigentlich klar! Description: Beschreibung oder? Keywords: Schlüsselwörter, für z.B. Suchmaschienen??? Favicon: Absolut keine Ahnung! (give the path to your favicon) Revisit: Hier lassen sich Tage einstellen aber wofür??? 10 days Robots: Keine Ahnung*g Optionen: INDEX, FOLLOW NOINDEX, FOLLOW NOINDEX INDEX FOLLOW ALL Erklärung: INDEX to allow Search Engines to list your site NOINDEX to disallow FOLLOW allows the robot to follow the links on your page. ich habe mal alle Kommentare von mir grün gemacht THX vorab für Hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. September 2007 AW: Domain Weiterleitung .dl.am einrichten? Favicon Revisit dürfte für die Bots von Suchmaschinen sein Description und Keywords ist für Suchmaschinen Robots sind für Suchmaschinen und die Optionen drunter sind einfach die verschiedenen möglichkeiten, wie die bots arbeiten, bzw was sie auslassen, etc NOINDEX = garnix suchmaschine ^^ INDEX = is in suchmaschinen FOLLOW = dürfen die bots die links auf deiner page auslesen und auch auf die seiten schaun? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. September 2007 AW: Domain Weiterleitung .dl.am einrichten? danke hast mir sehr geholfen THX BW is raus + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. September 2007 AW: Domain Weiterleitung .dl.am einrichten? Hier kannst du nachlesen, wofür INDEX, FOLLOW NOINDEX, FOLLOW NOINDEX INDEX FOLLOW ALL ist: Meta-Element – Wikipedia + Multi-Zitat Zitieren