Domainanbieter mit DNS EInstellungen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von FritzPtiz, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2007
    GUten Tag,

    Und zwar hab ich das Problem das meine Domain derzeit bei 1und1 liegt ,aber dort kann ich KEINE DNS Einstellungen vornehmen (auch schon mit denen in Verbindung gesetzt ,geht nicht weil es eine Zusatzdomain ist) jetzt möchte ich gerne zu einem ANbieter wechseln wo man diese EInstellungen vornehmen kann ,welchen könnt ihr mir empfehlen ? Das weitere Problem ist wie bekomm ich meine domain dann wieder frei ? ich kann sie zwar kündigen aber erst ENDE 2008 ?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. November 2007
    AW: Domainanbieter mit DNS EInstellungen

    domain kannst du über nen KK-Antrag übergeben.
    Aber ob du trotzdem bis 2008 warten musst, weiß ich nicht.

    Domains gibts praktisch überall.
    JB Hosting - Domainregistrierung

    für 9€ pro Jahr und bei Jahreszahlung zahlst du nur für 9 Monate.
    Der anbieter taugt und hat nen 1A support.

    gruß
    gl
     
  4. #3 28. November 2007
    AW: Domainanbieter mit DNS EInstellungen

    OK danke ,jetzt möchte ich mich aber nchmal versichern ,also ich habe bereits einen webspace und domain würde ich dann jetzt bei jbhosting holen ,wo lässt sich die DNS EInstellungen ändern ,bei der Domain oder doch beim Webspace ?
     
  5. #4 28. November 2007
    AW: Domainanbieter mit DNS EInstellungen

    bei der domain:

    DNS Einträge für Domains verwalten
    Verwaltung von A, CNAME und MX Einträgen Ihrer Domains

    Da kannst dann manuell die DNS einstellen.
    Kannst denen auch ne Emailschreiben und sagen, dass die das für dich einstellen sollen.

    das Machen die auch.

    gruß
    gl
     
  6. #5 28. November 2007
    AW: Domainanbieter mit DNS EInstellungen

    Ok danke...

    // sry noch ne Frage

    also ich kündige jetzt bei 1und1 meine domain und gebe an ''Providerwechsel'' danach bekomm ich ein Formula dies unterschreibe ich und faxe es an 1und1

    Jetzt melde ich mich bei JB Hosting an dort stelle ich dann einen einen KK (Übernahme-) Antrag.
    Stell ich den bevor ich kündige oder danach ? wann wird bezahlt direkt wenn ich mich dort angemeldet habe ? oder dann erst wenn 1und1 gekündigt ist ?Wie läuft genau diese Übergabe ab ?
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: Domainanbieter mit DNS EInstellungen

    ein KK kann nicht verhindert werden wenn du als Eigentümer drin stehst was bei 1und1 der fall ist!

    Sprich 1und1 kann den KK nur blocken wenn Zahlungsprobleme etc. vorhanden sind und dann auch nicht ewig!
     
  8. #7 28. November 2007
    AW: Domainanbieter mit DNS EInstellungen

    ich habe jetzt bei jbhosting einen anderen Kontoinhaber angegeben als der Inhaber der Domain ,ist das ein Problem ?
     
  9. #8 28. November 2007
    AW: Domainanbieter mit DNS EInstellungen

    Nein ... es ist nur wichtig das du als vertragsinhaber drin stehst ... um reibungslos die Domain zu ziehen sollte der neue auch der alte Inhaber der Domain sein
     
  10. #9 28. November 2007
    AW: Domainanbieter mit DNS EInstellungen

    wie wird den der Inhabe überprüft ? Und woher weis 1und1 das ich bei jbhosting die Domain möchte ?

    Wo gebe ich bei jbhosting den Domaininhaber an ?
     
  11. #10 28. November 2007
    AW: Domainanbieter mit DNS EInstellungen

    Strato mit Reseller-Vertrag


    De Mace
     
  12. #11 28. November 2007
    AW: Domainanbieter mit DNS EInstellungen

    Du must einen sogenannten KK-Antrag stellen bei deinem NEUEN Provider!
    Ich denke das dein neuer Provider auch einen Support hat .. schreibe ihn doch einfach mal an, mit
    der frage ... "Wie mache ich einen KK-Antrag" oder "Wie ziehe ich diese "meine-domain.tld" zu ihnen um.

    Jeder Provider macht das ein Bisschen anders :) bzw hat andwere Formulare dafür

    Ich selbst bin bei Schlundtech und hoste derzeit dort etwas über 1500 Domains
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...