[Domains] Domain immer noch auf meinen Namen registriert

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von sMash182, 5. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2008
    Domain immer noch auf meinen Namen registriert

    Zwar hab ich folgendes prob, ich hab just4fun nen domaincheck gemacht mit einer ehemaligen domain die ich mal besaß, diese domain hab ich jedoch vor gut 2 jahren gekündigt, doch sah ich beim domaincheck immer noch meine anschrift und sonstiges...

    dumme frage aber...muss das sein? oder is das ein fehler?

    mfg
     
  2. 5. November 2008
    AW: Domain immer noch auf meinen Namen registriert

    In der History bleibst du sowieso immer drin, das "muss" so sein...
     
  3. 5. November 2008
    AW: Domain immer noch auf meinen Namen registriert

    aso ok ^^ hab vorhin ne mail an nic.at geschrieben was das soll, jetzt is ja alles geklärt, danke (bw is raus)

    closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.