Domains und webspace kündigen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Coldasice2k, 19. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    Wie am besten eine Domain kündigen ? Das das auch sicher ist.

    Sind ca. 5 domains die ich kündigen will, alle von einem anbieter, und webspace aber von einem anderen anbieter.
    Sollte zum nächst möglichen termin sein, also wenn der vertrag halt ausläuft.

    vllt habt ihr tipps oder internet seiten oder vllt sogar vorlagen dafür.

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2007
    AW: Domains und webspace kündigen

    also ich glaube domain kündigen ist recht einfach. aber du müsstest mal bei deinen anbietern nachschaun, wie die kündigung erfolgen muss. Meist reicht ne mail, oder nen FAX.

    Das der Webspace bei nem anderen anbieter ist brauchst du glaub ich nicht erst vorher die domains gekündigt haben, sondern kannst das zur gleichen Zeit vornehmen.

    also bei beiden mal nachschlagen, wie es zu erfolgen hat. ansonsten, sobald du bestätigung zur kündigung hast sollte das ausreichen.


    MfG
     
  4. #3 19. November 2007
    AW: Domains und webspace kündigen

    Bei welchem Anbieter bist du?

    Kannst meistens auswählen, ob se sofort gelöscht werden sollen oder zum Ende der Vertragslaufzeit. In beiden Fällen musst du se bis zum ende bezahlen.

    Schick ma bitte ne PN mit den Domain.. villeicht will ich eine haben =)



    De Mace
     
  5. #4 19. November 2007
    AW: Domains und webspace kündigen

    Ich würde einfach nen Fax oder einen Brief an alle schicke, einfach jetzt schon und darein schreiben das du zum nächt Möglichen Termin kündigen willst. Du machst dir noch ne Kopie und fals die das weiter laufen lassen wollen, dann sagste STOPP ich habe schon ne Kündigung dahin geschickt ...so habe ich das mit nem CS Server gemacht ;) ging alles ohne Probleme am Ende.
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: Domains und webspace kündigen

    ich bin bei evanzo, da gibts aber nicht wirklich ne vorlage oder sowas in der art, steht nur dabei das man die Close dabei stehn muss, was aber schon klar ist.

    @mace
    denke nicht das dir da eine gefällt, sind alle namen und ortsspezifisch
     
  7. #6 19. November 2007
    AW: Domains und webspace kündigen

    wie siehts denn hiermit aus, hab grad mal was verfasst:

     
  8. #7 19. November 2007
    AW: Domains und webspace kündigen

    Schreib mal evanzo an und frag die einfach wegen Domains kündigen,die haben dann meistens eine Vorlage wo du deine Kunden Daten eintragen kannst und für wann Sie gekündigt werden sollen und ob der Domain eintrag gleich gelöscht werden soll.

    So ist es zumindestens bei Strato.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Domains webspace kündigen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    829
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.154
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.405
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    581
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    268