Donato-Album am 04.12. / "Damals wie heute" zum Download

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Al.Pacino, 30. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    khr009-base_1692j.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/khr009-base_1692j.jpg}

    Das schon etwas länger angekündigte Album "Angst" von Donato, auf das ich mich persönlich schon seit geraumer Zeit freue, wird laut dem MySpace-Blog des Dortmunders am 04.12. über Kopfhörer Recordings veröffentlicht. Uns stehen 15 Tracks mit Gastbeiträgen von Morlockk Dilemma, Absztrakkt, Inferno79, Wuakyla Styles und Soundbwoy Boogie bevor. Produziert wurde die zweite Solo-LP von Brisk Fingaz, Screwaholic, Beatgees, Empulse, Ill-Luzion, Drop One, Bjet, 12bit, Blazin Hand, Duktusbeats und Zaehre.

    Ausserdem steht ab sofort das 2005er Debüt "Damals wie heute" HIER zum kostenlosen Download. 18 Tracks mit Features von mnemonic, Pal One, Rawstarr. Das längst vergriffene Werk war bis dato nur noch für teuer Geld bei Ebay zu finden. Also runterladen, Cover und Booklet ausdrucken, brennen, abfeiern!


    Quelle: MySpace-Blog Donato, KH-Rec.de
     
  2. 3. November 2009
    AW: Donato-Album am 04.12. / "Damals wie heute" zum Download

    Das Album wird auf jeden fall wieder ein Kracher. Ich hoffe dass bald ein Snippet zur verfügung stehen wird, wie bei KHR eigentlich üblich

    Könnte sich aber durch aus wieder zu einem Dauerbrenner in meinem Player entwickeln

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.