DOOM veröffentlicht "Unexpected Guests" Compilation

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Al.Pacino, 16. September 2009 .

  1. 16. September 2009
    DOOM wird mit "Unexpected Guests" einen neuen Longplayer veröffentlichen. Die Compilation kommt mit Non-Album Tracks, unveröffentlichten Gäste-Features und exklusiven Songs, die vom Super Villain zu einem finalen Produkt zusammen gemixt wurden.

    Zu hören bekommt man unter anderem Talib Kweli, Ghostface und GZA, sowie Underground Künstler wie Vast Aire, Count Bass D und Kurious. Für die Instrumentals zeigen sich Jake One, J Dilla und einige mehr verantwortlich. Als Bonus gibt es zusätzlich ein Comic-Buch und weitere diverse Extras.

    "Unexpected Guests" erscheint am 27.Oktober über Gold Dust Media.

    Cover & voraussichtliche Tracklist:

    Bild

    1. Get 'Er Done feat. DOOM - Jake One
    2. Fly That Knot feat. DOOM - Talib Kweli
    3. Sniper Elite feat. DOOM - Dilla Ghostface DOOM
    4. Trap Door feat. DOOM - Jake One
    5. Sorcerers feat. DOOM & Invizible Handz - John Robinson
    6. Da Supafriendz - Vast Aire
    7. Quite Buttery - Count Bass D feat DOOM
    8. ? - DOOM featuring Kurious
    9. All Outta Ale - DOOM
    10. E.N.Y. House - Masta Killa
    11. Bells of DOOM - DOOM
    12. My Favorite Ladies - DOOM
    13. Street Corners (Remix) - Masta Killa, Inspectah Deck & GZA



    Quelle: !K7 / Gold Dust​
     
  2. 16. September 2009
    AW: DOOM veröffentlicht "Unexpected Guests" Compilation

    Ist aber nicht von MF DOOM selber oder? Weil hört sich eher so an als hätte jemand mit rechten für die Lieder ne Compi zusammen geschmissen einfach.
     
  3. 16. September 2009
    AW: DOOM veröffentlicht "Unexpected Guests" Compilation

    wie kommste drauf ? wie kann sich das für dich so anhören ? TE schreibt doch es ist vom SUPER VILLAIN !! warum sollte jemand anderes geld mit dooms liedern machen ? niemand hat die rechte an dooms liedern außer er selbst , alles andere wäre blasphemie !! freu mich drauf !
     
  4. 16. September 2009
    AW: DOOM veröffentlicht "Unexpected Guests" Compilation

    Deswegen komm ich da drauf, hört sich genau an wie der letzte Wu-Sampler usw. :>
     
  5. 16. September 2009
    AW: DOOM veröffentlicht "Unexpected Guests" Compilation

    non album tracks sind lieder die bisher, wie der name schon sagt , auf keinem album erschienen sind. und ja damit ein album auf dem markt erscheinen kann muss es komplett fertig (final) und gemixxt sein xD sehe das problem nicht sry wenn ich zu blöd sein sollte um zu verstehen was du meinst btw : nur um weiter missverständnisse auszuschliessen mf doom = supervillain
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.