Doomsday - Tag der Rache

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 28. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    2emh2bq.jpg
    {img-src: //i26.tinypic.com/2emh2bq.jpg}

    Doomsday spielt in einer Zukunft, in der ein tödliches Virus ganz Großbritannien befallen hat. Um die kontaminierten Menschen daran zu hindern, das Land zu verlassen, hat man eine massive Mauer quer durch die Insel errichtet. 30 Jahre später ist das Virus namens "The Reaper" fast schon ausgerottet, bis jedoch ein neuer Fall in London auftaucht. Daraufhin entsendet die Regierung eine Elitetruppe in den Sperrbezirk, welcher von den nicht kontaminierten Leuten seit 30 Jahren nicht mehr betreten worden ist. Eine mysteriöse, höllische Umgebung in Ruinen. Doch nicht alles in der verseuchten Zone ist tot...

    Trailer


    Kino-Start (D): 28.08.2008
    Kino-Start (USA): 14.03.2008
    Laufzeit: 109 Minuten
    Altersfreigabe: noch nicht geprüft

    Budget: unbekannt
    Einspielergebnis: US$ 12,371,955​
     
  2. 28. April 2008
    AW: Doomsday - Tag der Rache

    Bestimmt son Szenario wie bei Wrong Turn oder Hills have eyes ^^
    Cover sieht ganz cool aus aber große Hoffnung hab ich überhaupt nicht, werd mir den Film iwann mal ansehen mit kleinen Erwartungen
     
  3. 28. April 2008
    AW: Doomsday - Tag der Rache

    hm.. ich würde mal wage auf nen Low-Budget tippen^^
     
  4. 30. April 2008
    AW: Doomsday - Tag der Rache

    Kein Low Budget Film!
    Ein wunderbarer Englischer Endzeit Action Thriller der ultra harten Sorte, welcher das typische Hollywood Schema nicht beachtet und ungeniert die Erwartungen der Menschen torpediert. Großartiger *****tritt gegen die Mainstream Generation!
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: Doomsday - Tag der Rache

    Gerade zu ende gesehen, und es hat sich gelohnt, erinnert ein bischen an einen zusammen schnitt aus der .... of the Dead Reihe + Max Payne. Aber sonnst klasse kann ich jedem nur empfehlen.
    Wenn geht solltet ihr euch den uncut ansehen denn es gibt einige scene die recht blutig und trozdem zum schmunzeln anregen.
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: Doomsday - Tag der Rache

    hmm der film erweckt echt erwartungen freue mich schon drauf vor
    allem is das kein son billiger schund film wie sonst die aktuellen viren filme ^^
     
  7. 11. Mai 2008
    AW: Doomsday - Tag der Rache

    28days later & 28weeks later lassen grüßen^^
    trailer hat mich jetzt nicht so umgehauen, mal wie es da weiter geht
     
  8. 11. Mai 2008
    AW: Doomsday - Tag der Rache

    wäre geil wenn der wirklich wird wie hills have eyes
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.