Doping oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von poedda, 20. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2009
    Hey Leute,
    ich hätte da mal ne Frage. Ich gehe jetzt schon seit ziemlich genau 7 Monaten ins Fitnessstudio und bin letztens zum Leiter des Studios gegangen und habe ihn gefragt ob ich für die kommenden Osterferien nen intensiven Trainingsplan haben kann. Der meinte dann: "Na klar, aber du musst vorher auch noch intensiveres Training machen." Worauf ich hinaus will ist, dass er mir vorgeschlagen hat zur Erfüllung meines Ziels vom Abnehmen und Muskelaufbau täglich 5 Kapseln Carni Liq nehmen soll, dazu vor jedem Training 2 Kapseln Lipodex und 1 Shake Intensity.
    Hy-Pro direkt nach dem Training und Tri-Plex vorm Schlafen.
    Da ich nirgendswo etwas zu schädlichen Inhaltsstoffen außer Koffein gefunden habe frage ich mal ob diese "Wunder-Pillen" nützlich/gesund/krank machend sind.
    Ich freue mich über jede Antwort. BW ist natürlich auch drin! ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2009
    AW: Doping oder nicht?

    Du musst halt abwiegen was dir wichtiger ist ....
    Ein gut gebauter Körper oder die Sicherheit keinen Unsinn in dich reinzuschütten!
    Ich würds an deiner Stelle mit normalen Kre-Alkalyn, BCAAs und Eiweiß probieren ....

    Das ist das was ich nehme und ich fahre gut damit. Ob die Sachen gesundheitsschädlich sind kann dir denke ich keiner 100% sagen, da es keine Langzeiterfahrung mit dem Kram gibt.
     
  4. #3 20. Februar 2009
    AW: Doping oder nicht?

    Hmm ich hab das gefühl der will dir was andrehen.
    so viel zeug auf einmal.

    naja ich würd dir creatin empfehlen und noch ein gutes whey.

    über die pillen kann ich dir nix sagen ob sie helfen aber nebenwirkungen werden sie wahrscheinlicht nicht haben das es supplemente sind. Deutschland ist in dieser hinsicht ja ziemlich streng.



    edit achja das mit dem doping wollt ich auch nochmal ansprechen nahrungsergänzungen haben nix mit doping oder schummeln zu tun. Von supps wirste kein arnold
     
  5. #4 20. Februar 2009
    AW: Doping oder nicht?

    Musst du entscheiden ob du dazu gewillt bist oder nicht und ob es dein Geldbeutel her gibt.
    Als allererstes rate ich dir mal dich genau über die Produkte zu informieren und was diese Suplemente generell so machen (Tip: Team-Andro).
    Der Schlüssel zu erfolgreichem Training ist und bleibt jedoch größtenteils der Ernährungsplan und der Trainingsplan. Wenn diese nicht stimmen bringt dir kein Suplement etwas.

    Ach und bitte nen doch den Thread um, hat ja rein gar nichts mit Doping zu tun.
     
  6. #5 20. Februar 2009
    AW: Doping oder nicht?

    okay der titel passt echt nicht ;)

    zunächsteinmal: achtest du insgesamt auf deine ernährung?

    zweitens: selbst wenn empfelle ich dir zunächt nur ein gutes whey ;) l carnitin ist super in stresssituationen ;) deswegen oft in diäten verwendet ;) lipodex ist wenn ich mcih nciht irre hauptsächlich koffein, das bekommst du in der apotheke sicher günstiger ;) und das allein wir deine fettpolster nciht einschmilzen , unterstützten vllt aber nunja, ist erfahrungssache ;) koffein wird eher als aufpuschmittel benutzt ;) wie halt jeder stinknormale kaffee auch ;)

    drittens bringt es dir rein garnichts 2 wochen hart zu trainieren ;) das dauert alles ;) und ich rede hier mehr von jahren als von wochen ;) erfahrung ist die halbe miete ;)

    mfg
     
  7. #6 20. Februar 2009
    AW: Doping oder nicht?


    absoluter spitzenkandidat für den titel "meiste ;) smileys in einem post" !!!!!
    :p


    das oben genannte von dir fällt nicht unter doping und sind keine illegalen substanzen.
    ernähr dich gesund,und nehm whey + eventuell kreatin,das reicht.
     
  8. #7 20. Februar 2009
    AW: Doping oder nicht?

    Okay, vielen dank allen für die schnellen und hilfreichen Antworten, werde ich mir merken, darauf achten und mir vor allem nichts andrehen lassen =) ;)
    closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...