Doppelklick geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von coolman0704, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2006
    Hallo

    Hab seit heute plötzlich ein riesiges Problem mit meinem PC! Kann zB keine Desktop-Verknüpfung mehr per Doppelklick öffnen, keine FireFox tabs schliessen, nicht mal Lesezeichen öffnen und und und!

    Habe als Maus die MX1000 und die LX700 als Tastatur! Beide sind mit der SetPoint 3.10 ausgestattet und je einem Empfänger!

    Brauche dringend Hilfe, damit das Problem wieder verschwindet! :angry:

    Möchte nicht neu aufsetzen und Systemwiederherstellung + komplette SetPoint Deinstallation bringt nichts!

    Gruss coolman0704

    P.S. Als ich die Maus in ein PS/2 Anschluss steckte, statt USB, schien es wieder zu gehen, doch nach einem Neustart nicht mehr ;(

    P.S. Nr. 2 Mit einer anderen Maus, allerdings mit Kabel, gehts.

    Bewertungen wie immer!
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Windows XP Prob: Doppelklick geht nicht!

    Es liegt an den Einstellungen -
    Zieh nach dem Start deines Rechner das Kabel raus und steck es wieder rein.
    Dann dürfte es - bis zum Neustart - funktionieren.

    Das ist zwar nur eine zwischen Lösung, aber ansonsten kann ich dir nicht helfen.

    Schon probiert das USB abzudaten??

    Gruß
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Windows XP Prob: Doppelklick geht nicht!

    Habe mal das gemacht

    Mal schauen, obs damit geht. Bewertet hab ich dich!
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: Windows XP Prob: Doppelklick geht nicht!

    halt mich bitte auf dem Laufenden...
    Ansonsten schau ich mal, was ich für dich tun kann.
    Gruß
     
  5. 10. Dezember 2006
    AW: Windows XP Prob: Doppelklick geht nicht!

    Jo, so geht es zwar prima, aber ich kann halt mit der Ladestation, die eigentlich für die LX 700 Maus ist, meine MX 1000 nicht aufladen. Muss halt den für die MX 1000 angeschlossen lassen am Strom, der USB muss rausgesteckt sein.

    Edit: Die Tastatur spinnt! Kann nicht mehr mit der Shift Taste, mehrere Dokumente markieren. Und manchmal spinnen die anderen Tasten und ich muss mehrmals draufklicken, bis sich was regt.
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: Windows XP Prob: Doppelklick geht nicht!

    Hmm das kann an der tastatur liegen oder du hast dir nen sehr hübschen virus eingefangen, das wäre nämlich noch ne möglichkeit.

    MFG
    ConfuZed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.