Doppelladen der Forumseiten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MaDe, 18. Juni 2009 .

1. 18. Juni 2009
    hi,

ist es normal dass die forumseiten stets doppelt laden. also ich meine wenn ich jetzt auf nen thread klicke und kurz lese lädt der die seite nach 1-2 sekunden nochmal neu und wenn ich dann zurück drücke muss ich immer 2 mal drücken.

je nachdem wie tief man in den untiefen des boards surft kann das schonmal ziemlich viel werden um die startseite zu sehen. ^^
    ist das nur mir aufgefallen oder ist das standartmäßig wegen der werbungs aufrufe?

mfg diemade

2. 18. Juni 2009
    AW: Doppelladen der Forumseiten

Muss an dir liegen.
    Bei mir funktioniert es sowohl im FF und IE ohne Probleme

Welchen Browser benützt du und tritt dieser fehler nur bei RR auf?

*moved to Internet

3. 18. Juni 2009

Kann es sein das du den FF benutzt und dort irgentwelche Addons installiert hast?

Ich habe das vor ein paar Monaten miit dem wbb3 Forum und FF mit NoScript gehabt.
    Das NoScript hat gewissen Ajax Code der Startseite vom wbb3 als "gefährlich" eingestuft. Das Script was aber ausgeführt werden sollte rannte in ne endlosschleife und so refreshte sich immer irgentwas...

Aber BenQ hat recht wirchtig wären son paar Eckdaten.

Browser inkl. Version? Passiert das auch mit anderen Browsern? Irgentwelche Addons oder sonstige sogenannte "Helferleinprogramme" installiert welche das Surfen "beschleunigen" sollen?
    Ist das bei anderen Foren/Seiten auch so?
    Was ist wenn du mal den Browser Cache löschst?

4. 18. Juni 2009

dieser "fehler" tritt nur bei RR auf und ich benutze den browser

"Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.11) Gecko/2009060215 Firefox/3.0.11 (.NET CLR 3.5.30729)"

folgende plugins sind installiert:
    Adblock plus 1.0.2
    ctrl tab 0.20
    Tab catalog 1.4.2

addons:
    flash player
    adobe acrobat
    shockwave
    divx
    java
    quiktime
    windows media player

hab mal alle erweiterungen abgeschaltet. der fehler tritt trotzdem auf.
    was erstaunlich an dem fehler is das es erst passiert sobald ich in ein unterforum gehe.. so als ob der versucht die ansucht zu "refreshen".

hier ein screenshot vom browser wenn ich rechtsklick auf den zurückpfeil mache.
    {bild-down: http://img197.imageshack.us/img197/6460/unbenanntzvw.jpg}

bei dem bild ist es so dass die untersten beiden (die ältesten seiten) zuerst kamen (beim ersten laden des threads). bei den beiden folgendenen hab ich einfach 2 mal F5 gedrück und dann kam direkt danach der fehler wieder deshalb sind da jetzt noch 2 gleiche seiten mehr im verlauf.

hoffe ihr checkt das ^^
    mfg diemade

5. 18. Juni 2009

loool jez macht er das noch viel häufiger als 2mal. hab java deaktiviert und jetzt lädt er ca all 15-20 sekunden die seite komplett neu^^
    omg ^^
    browser 1 : 0 me^^

#edit:
    hab alle addons/plugins ausgemacht macht trotzdem sonen driss.
    also im prinzip is das nicht so schlimm. ich wollt halt nur wissen ob das normal is und da es anscheinend niemand anders hat bin ich beruhigt^^

6. 19. Juni 2009

hat du schomal versucht firefox neu zu installieren?? bzw updaten!

vielleicht hilft des was! Goggle findet irgendwie auch nix akzeptables!
    hier des ergebnis: klick mich

greezzzee Gumball

7. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.