Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von b00cha, 8. Dezember 2008 .

  1. 8. Dezember 2008
    Ich wollte euch nur mal mitteilen, was ich am Samstag gemacht hab
    Ich steh links unten am Krombacher Schild, woran ich mir bei dem vielen schlagen fast die hand zertrümmert hab.
    Spiel war ganz ok, obwohls nen 0:0 war, aber die Dortmunder haben wieder gefeiert.
    Guckst euch an:
    http://www.commando-westfalia.de/

    Ich liebe meine Jungs!


    "Ballspielverein Borussia aus Dortmund
    Wir folgen dir egal wohin es geht
    Auch in ganz schweren Zeiten
    Werden wir dich stets begleiten
    Borussia wir sind immer für dich da!"
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

    jaa so sind wir halt

    leidenschaft pur sag ich nur

    1 Leben - 1 Verein !!!!
    BVB09!!!

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren,
    haben früh schon, doch für alle Zeiten unser Herz verloren.
    Wir spürten, dass - egal wohin die Fussballwelt sich dreht -
    Borussia Dortmund niemals untergeht.
    Es gab Zeiten, da gings uns richtig schlecht,
    wir blickten in den Abgrund und schworen uns: "Jetzt erst recht".
    Gemeinsam durch das Tränental, geschlossen Hand in Hand
    und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die gelbe Wand.

    Borussia Dortmund 09!!
    Hundertausend Freunde, ein Verein
    die Menschen im schwarz und gelben Ruhrgebiet
    werden immer stolz an deiner Seite sein.
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

    Nicht ganz zu diesem Thema aber da dieser Thread einmal auf ist:
    Nicht vergessen:

    http://www.the-unity.de/dreipunktnull/index.htm
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

    das lied ist wirklich geil und die combo aus sitzen und hüpfen gut gelungen.habe das bei uns auch vorgeschlagen,aber es wurde nie wirklich realisiert.(also bevor ihr das gemacht habt )

    was mich wundert ist,dass der dortmunder auswärts support besser als der heimsupport ist,trotz der optisch doch einschüchternden stehtribüne.
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

    Das wiederum ist aber bei vielen Vereinen so. Ich denke man hat in BF einfach nur einen guten Tag erwischt, weil die sonstigen Auftritte auf fremden Boden, bis auf wenige Ausnahmen auch nicht grad der Brüller sind.
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

    bist echt mein held!

    lied gefällt mir aber
    support ist auswärts oft besser als zuhause. das gefühl habe ich aber auch immer.

    aber könnt ihr das hier auch?
    YouTube
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

    tzz...


    wechselgesang,quer durchs stadion,trotz erschreckend lauter heimfans.

    http://www.youtube.com/watch?v=bkBfuk



    und der beste wechselgasang ever(auch quer durchs stadio)
    Karlsruhe Hu***söhne Wechselgesang - YouTube
     
  8. 10. Dezember 2008
    AW: Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

    das erste vid:
    und beim 2. höre ich die andere seite irgendwie nicht

    hab hier noch was geiles gefunden
    FC Hansa Rostock - TSV München 1860 (0:1) am 24.11.2008 - YouTube
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

    FC Köln - Hamburg (7.12.) Torjubel der Kölner Fans bei 0:2 Rückstand - YouTube

    das ist doch auch malne coole aktion
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

    Wechselgesang in Hoppenheim - YouTube

    entschuldige
     
  11. 10. Dezember 2008
    AW: Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

    Ich krieg immernoch Gänsehaut, wenn ich mir das angucke
    Und hier meinte einer, das Dortmund sonst nicht so laut wäre...
    Du solltest einfach mal auf nen paar auswärtsfahrten mehr mitkommen! Dortmund hat einfach die besten und lautesten Fans.
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

    -> FAILED


    Gänsehaut... ich glaub du hast noch nichts erlebt^^

    Das Dortmund so abgeht ist sicherlich nicht der NORMALFALL, einfach ein guter Tag mehr nicht!. Sonst sind sie nicht soo überragend.

    Aber ist eh eine trostlose Diskussion da iwie ziemlich viele Dortmunder von sich behaupten die besten, lautesten, krassesten etc. Fans der Liga/Deutschlands zu haben. Ist iwie so ähnlich wie bei den Bayern. Die "Fans" bzw. Zuschauer meinen ja auch immer die geilsten Fans der Liga zu haben wobei da Wolfsburg manchmal besser ist.

    soooooooo long
     
  13. 10. Dezember 2008
    AW: Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

    Ich glaube nicht, dass ein Bayern Fan von sich behauptet die besten Fans zuhaben. Bayern Fans wollen alle nen Sitzplatz haben und beschweren sich auf der Jahreshauptversammlung, dass es im Stadion so leise ist....

    Und Dortmundfans machen die meiste Stimmung. Ich sehs doch bei Auswärtspielen, wo dann so ca 4000-6000 Dortmunder lauter sind als 20000 Tausend Heimfans.
    Und wenn Wir zuhause spielen, hört man die Auswärtsfans eh nicht!
     
  14. 10. Dezember 2008
    AW: Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

    bla bla bla, kommt immer drauf an, wie die Situation in der Heim Kurve ist, ob da alle Supporten oder nur rumstehen, Heim hat man mehr potentiol, aber Auswärts sind meistens die Support willigeren dabei, außer der block ist voll mit Umland Fans.

    Zum Thema Dortmund beste Fans in Deutschland? ja ne ist klar...
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: Dortmundfans auf der Alm 6.12.08

    Den Support der Fans kannste nicht vergleichen. Es gibt immer mal nen scheiß Support oder nen guten. Es kommt auch auf die Vehältnisse im Stadion an, ob es ein Dach gibt oder nicht usw.

    b2t:

    Sol ich jetzt von jedem spieltag wo ich war ein Thread eröffnen und ein Support Video uppen?
    Dann bekommt ihr jede Woche nen neuen sinnlosen thread dazu.Kann ja verstehen das du auf den guten Support stolz bist... aber trotzdem is es Spam, aber wir ham ja jetz alle das Video gesehen un gut is.

    Grüße aus der Pfalz ohne Rheinland.

    Forza Fck!

    gruß
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.