Dosierung von Diazepham?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eRza, 18. Juni 2012 .

  1. 18. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    AW: Dosierung von Diazepham?

    Richtig. Das ist jetzt auch mein erster Weg, hab mir ein wenig was zu lesen über Entspannungstechniken organisiert und werde erst mal runter kommen.

    Wie schon gesagt, ich bin nicht perfekt und kann dir sagen welche Eigenschaft mich hier blockiert. "Negative Akzeptanz aka. Aufgeben". Die Sache hat mich schon so viele Nerven gekostet dass sich in meinem Kopf (sicherlich eben auf Angst) alles diesbezüglich auf Panik eingestellt hat. Und die Grundeinstellung stelle sich von "Das packst du, schau wie viele LKW auf den Straßen fahren" auf "Oh nein, wieder mal Zeit zum TÜV-Belustigen".

    Naja, es ging ja eigl. um die Benzos, die bringen mir bei meinem Problem nichts, also kommen se weg.

    P.S: Ich habe des Zeug nur auf Anweisung genommen, auch nicht zum pennen. War auch extrem skeptisch als ich durch google gerafft habe dass es Valium ist. Hatte davor keine Ahnung von Benzos. Habe aber eben durch mein Problem gerafft dass im Freundeskreis/Verwandschaft einige Leute nur mit Hilfe von Tavor und Co. überleben. Ich als THC Freund kann da nichts sagen, trotzdem erschreckend wie man des Zeug als Patient kriegt und einem das Blaue vom Himmel geredet wird. Mir wurde auch garantiert so die Prüfung zu bestehen, Pustekuchen. Sollte ja zeigen wie der Kram einzuordnen ist.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 25. Juli 2012
    AW: Dosierung von Diazepham?

    wenn du es auch mal mit natürlichen Mitteln, sprich Heilpflanzen probieren willst, kannst du dich hier super informieren: Konzentrationsstörungen Behandlungsmöglichkeiten, Ursachen und Entstehung
    Ich hab mit Ginko ganz tolle Erfahrungen gemacht und brauchte dann gar keine chemie, ist eh nicht so toll fürn körper!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.