DotA spiel im Battle.net erstellen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ph4s3r, 20. Februar 2007 .

  1. 20. Februar 2007
    Hi Leute,

    ich kann bei dota kein spiel im battle.net erstellen. ich kann sonst spiele joinen und so kein prob. wenn ich aber en spiel gejoint hab und dasn rum is muss ich mich erst wieder ausm battlenet ausloggen und neu rein das es wieder geht. aber spiel erstellen geht wie gesagt gar net. hab im spiel schon auf port 6118 umgestellt und am router den port als TCP und UDP freigegeben. nur wenn cih en spiel öffne kann keiner joinen.
    Bin für jede hilfe dankbar. BW gibts natürlich
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: DotA spiel im Battle.net erstellen

    der port für das spiel ist nicht 6118 sondern 6112 und viell. mal start/systemsteuerung/sicherheitscenter/ firewall - ausschalten
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: DotA spiel im Battle.net erstellen

    Man kann auch den Port einstellen.

    Warcraft 3 Optionen >> Gameplay >> Spiel-Port: Dort den freigegeben port rein wenn du schon 6118 frei gemacht hast^^
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: DotA spiel im Battle.net erstellen

    Bei mir hat es erst auch nicht funktioniert, nachdem ich 6112-6119 und 4000 geöfnet habe, hat aber alles funktioniert. Versuchs mal, wenn es funktioniert kannst du 6112-6119 immernoch eingrenzen.

    mfg Numenor
     
  5. 21. Februar 2007
    AW: DotA spiel im Battle.net erstellen

    hab 4000 und 6112 bis 6119 freigegeben und es geht als noch net. das gibts doch net. weiß noch jemand rat?
     
  6. 21. Februar 2007
    AW: DotA spiel im Battle.net erstellen

    Hast du noch eine zweite Firewall (software Firewall auf dem Pc)? Sonst wüsste ich nicht woran es liegt.

    mfg Numenor
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: DotA spiel im Battle.net erstellen

    hab noch zone alarm laufen. da steht aber bei warcraft alles auf offen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.