DotA2 - Beta Key

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von unknown#, 12. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    also das mit der gegnersuche kann ich mir nicht vorstellen! ich zocke mittlerweile seit einigen monaten und hatte noch nicht 1x mehr als 10 minuten wartezeit. und das war ganz am anfang, als nur ca 500 leute nen key hatten
    durch die neuen modes (cm,sd) kann es zu etwas höheren wartezeiten kommen, wenn du nur einen der 3 modes auswählst. aber wenn alle 3 aktiviert sind geht das ruckzuck!
    und leaver gibts natürlich. aber diese idioten wirst du in jedem game finden
     
  2. 8. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key


    Bot matches sagt alles und gut das deine meinung für alle sprechen soll.

    Gegnersuche 30 - 1 1/12 std ???? dauert maximal 3 min und los gehts.
    Leaver gibt es fast keine , in den letzten 50 spielen 1 leaver gehabt.

    Fazit.

    Spiel dein lol oder hon und verschone ist mit dein lächerlichen kommentar hier und spinn nicht rumm. Wenn ich dein text lese bin ich fest der meinung das du das spiel nicht mal hast oder gespielt hast, denn dein text entspricht nicht wahrheit.....
     
  3. 8. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Hat noch jemand nen invite für mich übrig ? *wegduck*

    würde gegen nen HON (legacy) account tauschen
     
  4. 8. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key



    wo hab ich gesagt, dass meine meinung für alle sprechen soll?! genau das gegenteil habe ich geschrieben... also bleib ruhig und schreib sachlich und bausch dich nicht so auf, das ist höchstens lächerlich.

    eigentlich hab ich gar keine lust mit dir zu diskutieren, allerdings lasse ich mir auch nicht auf so kindische art und weise von dir ans bein pinkeln.

    es ist meine subjektive spiel-erfahrung, wenn es für dich alles andere in den schatten stellt ist doch schön und gut, aber diese fanboy-beissreflexe sind einfach pubertäres kleingeist-gehabe. so schreib einfach deine erfahrungen , ich schreibe meine. freunde von mir spielen es auch, mit teils schnelleren invites, teils auf selben niveau. und ohne leaver-bestrafung, wird halt einfach öfters ein spiel verlassen.


    edit(will nicht extra n neuen post machen):
    ich denke auch ihr habt mich missverstanden. ich sage nicht, dass das spiel schlecht ist. Es ist gut und kann sich definitiv mit der konkurrenz messen, mein kommentar bezog sich darauf, hier den hype um sonen beta-key etwas zu bremsen.
    Wenn es released wird, kann natürlich gerne jeder zuschlagen, sicherlich keine frage. mein comment kalt nur dem beta-status des spiels
     
  5. 8. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Ich finde deine Meinung ist ganz interessant... BOT matches sagen überhaupt nix aus, weil es einfach BOTS sind und keine richtigen gegner... Wenn du mal nen Spiel mit richtigen Gegner spielen würdest, dann würdest du deine Meinung ändern...

    Bezüglich deiner Gegnersuche, ich finde bin 2-3 Min ein neues Match... vielleicht hast du grad in dem Moment nen Match gesucht, wo die Server down waren, da kann das sein mit deinen 30 min...

    Dann das mit den leavern, die hast du bei HoN wie auch bei LoL, ich finde bei LoL hast du mehr leaver als bei Dota2... Bei Dota2 gibt es ausserdem eine Bestrafung, du bekommst ein 24H punish, das heißt bei der Matchsuche bist in der LowPrio. und wartest dann mal so ~ 10min auf ein Match! ! ! !

    Naja jeder hat seine Meinung...

    Btw. Dota2 soll nach meines Wissens immernoch F2P sein...


    MfG
     
  6. 8. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Ich glaub ich muss auch etwas aufklären.
    Erstens es gibt Dota 2 und Dota 2 test im Steam. Dota 2 test hat eine Woche vorsprung beim Patch jedoch viel weniger Server da wartet man dann auch mal 30 min auf ein Spiel.

    Bevor man sich eine Meinung Bildet sollte man schon einige onlinespiele gemacht haben und das sollten nicht nur 10 sein. Ich finde auch das du @Bieber erst noch etwas online spielen solltest aber dass man dich wegen dem gleich so angreifft ist auch traurig.

    Wenn man einige Spiele online gemacht hat und dann etwas stärkere Gegner hat gibt es auch praktisch keine Leaver mehr die sind nur in den Einsteiger lvl'n. Zudem wird durch den 24h low prio das gesocks etwas gesammelt was aus meiner sicht gut funktioniert.

    Dota 2 wird weder free 2 play noch Vollpreistitel weil man sich noch nicht festgelegt hat.
    Es sieht aber so aus als würde es in Richtung Free to play gehen wegen dem Shop und Courier skins etc. Es wird jedoch nicht wie lol runen etc geben (gott sei dank) und auch nicht wie HoN early access heros das kann ich mit gutem gewissen von Valve behaupten. Vermutlich wird die Community selber Schmuck/courier etc machen können und dadurch Geld verdienen wie sie es schon bei Team Fortress 2 eingeführt haben.

    Normalerweise Wartet man 3-5 min auf ein Spiel. Man sollte zudem auch einige Einstellungen vorgenommen haben, um Dota 2 richtig spielen zu können. Der ingame Shop ist wenn man ihn genauer betrachtet fantastisch, da man sich eigene Builds bauen und speichern kann. Der turning speed wurde erhöht und somit hat man nun eher die möglichkeit sich nochmals umzudrehen um dem Gegner noch nen Spell reinzudrücken. Der inputdelay wird im Forum auch mit einem grossen Thread kaputtgeredet und wird eventuell auch noch verschwinden.
    Man sollte zudem seinen Netcode für Dota 2 optimieren. Wenn interesse daran & an Dota 2 Einstellungen vorhanden ist, kann ich die autoexec Datei und mein Youtube vid zu den configs posten, da ich nicht Werbung machen will.
     
  7. 9. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key


    dein text war einfach nur selten dämlich sry...
    du spielst gegen bots schreibst du , na sehr geiler vergleich.
    Du suchst 30 min für ein spiel und sprichst davon nicht von nur ein mal. Ist einfach eine lüge und deswegen ist dein post it. sry ist so. Dein eindruck entspricht nicht der beta und rechtfertigt nicht das man sich kein key kaufen sollte.



    Ein betaley lohnt sich schon auf gewisser weise , klar 50 euro sind zuviel , aber manchmal gehen sie für 20EUR weg und wenn man bedenkt wielange die beta läuft kann man sich schon mal ein holen. 20 EUR für 7 monate oder was zocken ist ok, da gibt es andere spiele da zahlste in 2 monaten soviel damit man spielen kann.
     
  8. 10. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    irgendwie scheint die jeder zu verticken....
    Wundere mich auch immer wieder, wo die Leute die ganzen Keys herhaben, während ich schon monatelang auf eine Art Antwort von Steam warte ^^
     
  9. 11. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    ebay, da gehen sie manchmal für 20€ raus , habe da meinen vor 2 monaten gekauft für 15 €.
     
  10. 12. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Hat noch jemanden einen übrig =)?

    Ich sehe dauerhaft Einträge, Videos aber es ist mir zu schade Geld dafür zu bezahlen.. :/

    Grüße
     
  11. 14. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Ich suche schon seit 2 Monaten nen key und habe immernoch keinen
    hat jmd nen invite übrig ?
    ich würde auch was dafür zahlen... meldet euch per PN

    danke...
     
  12. 15. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Gibt momentan keine Invites mehr... spiel mit meinem atm nicht aber auf dem Account ist zuviel drauf, den kannst und willst du dir nicht leisten
     
  13. 17. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    suche noch nen invite für freunde von mir... könnte gegen nen beta key von tera tauschen
     
  14. 22. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    ich hätt auch sooo gern nen key
     
  15. 22. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Dazu hab ich auch was zu sagen. Suchzeiten von 30 min können zustande kommen wenn du selbst ein Spiel leavst/zu lange afk bist und davon den 24h Debuff bekommst und ich geh mal davon aus das du dir hier ins eigene Bein geschossen hast. Du beschwerst dich über leaver und bist wohl selbst einer wenn du das nächste mal leavst achte auf das "eingeordnet mit niedriger Priorität". Du hast dich ein bisschen zu wenig mit dem Spiel befasst wie man sieht. Bei LOL hab ich bisher keine Leaverbestrafung gesehen bei Dota greift sie sofort. Das du viele Leaver dabei hast kommt übrigens auch vom Debuff da du eher mit Leuten zusammen kommst du auch ein Game geleavt haben.

    Selbst wenn ich die DOTA Botgames mit den LOL Botgames vergleiche fällt sofort auf DOTA Bots > LOL Bots. Dota ist einfach vom Anspruch her höher, flexiblere Laufwege, Denien, stärkere Trennung von Early und Lategame, besseres auskontern von bestimmten Helden durch Teamplay ist möglich, Teamplaylastiger, Supporter sind viel spaßiger zu spielen, das Spiel hat viel origninellere Spielweißen. Ich hab lange LoL gespielt ~ 1900 Games und ich kann sagen das sich verdammt viele Helden her gleich spielen. Das einzige was mir bei LoL etwas besser gefällt als bei Dota ist das Gras, dafür hast du bei Dota verschiedene Perspektiven was den Kriegsnebel angeht durch Tag/Nacht-wechsel.
     
  16. 27. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Die Woche sollen ja laut dota2.com wieder keys rausgehen.

    Falls ich Glück haben sollte, (was ich zwar nicht denke) wär ich natürlich bereit den zweiten key hier im Board weiterzugeben.

    Aber ja mal sehn.

    Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder hat sich das Spiel arg verbessert (Grafik, Sound) seit dem "Invitational"? Kanns leider nur von Streams beurteilen aber scheint doch alles etwas aufpolierter als zuvor.

    Lg
     
  17. 27. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Sound ist gleich Grafik wurde etwas verbessert und kleinere gimmicks eingeführt.
    Zudem haben die Heroes nun spezielle Sätze wenn sie ein bestimmtest Item zusammenstellen oder nen gegner Töten.
    Alles in allem siehts gut aus und wird auch immer weiter angepasst und verbessert.
    Die Jungs liefern ne gute arbeit und fixen auch so gut wies geht wenn man im Forum bugs reportet.
     
  18. 28. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Kann ich so unterschreiben.
    Seit dem letzten patch kann man sehen wie gut man mit manchen helden ist , allerdings verstehe ich da nicht so richtig wie die wertungen funktionieren.
    Habe mit DarkSeer 8:1 spiele aber keine bewertung, mit crystal maidan habe ich ein spiel bisher gemacht und die runde war eigentlich mehr als schlecht meiner meinung und habe mit ihr die die zweit beste bewertung, also ganz komisch, vielleicht hat da ja einer ahnung von und kann mich da mal aufklären wie das funktioniert.
     
  19. 28. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Würde ich dankend annehmen
    Oder hat noch irgendwer nen Invite über?
     
  20. 28. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Musst noch etwas mit den Heros spielen. Ich weiss leider nicht worauf sie bei der Wertung achten vermutlich Kill eath:Assist und sowas.
     
  21. 28. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Wird auf jeden Fall erst angezeigt wenn man seit der Performance-einführung den hero gezockt hat.

    wie es sich zusammensetzt ist mir aber schleierhaft :>

    man kann ja schlecht support und carry performance gleich bewerten.
     
  22. 28. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    das system scheint ziemlich komplex zu sein. das berücksichtigt bei supportern z.b. auch wards etc. aber was genau alles impliziert ist weiß ich leider auch nicht
     
  23. 29. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    ist im jeden fall ganz komisch. Helden mit den ich echt gut bin und auch überwiegend die spiele rocke und entscheide sind in der wertung ganz unten. Mit ner crystal maiden wo ich bis jetzt nur ein spiel habe und die runde war wirklich mies habe ich fast 4 balken bekommen, irgendwas scheint da nicht ganz hinzuhauen.
    Zu komplex und buggy würde ich sagen, denn manche wertungen hauen nicht ganz hin oder besser gesagt garnicht hin.
     
  24. 29. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    hat nich zufällig jemand n key übrig oder? ^^
     
  25. 29. März 2012
    AW: DotA2 - Beta Key

    Zum Performance System auf dota2.com steht ja "Your ratings will become more accurate the more you play, so get cracking!" also wird noch genauer.

    Dota 2
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.