Dott 2

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mosa, 17. Juli 2007 .

  1. 17. Juli 2007
    Hi Leute!

    "DOTT2 - was ist das?", denkt ihr euch bestimmt.

    Jeder kennt bestimmt "Day of the Tentacle", das Adventurekultgame
    aus den 90ern.

    Nun wir sind eine Gruppe von Fans, die fasziniert ist von diesem
    Game und deshalb haben wir beschlossen, die Fortsetzung von DOTT zu
    machen. Uns fehlt es jedoch derzeit immer noch an Zeichnern und
    Animatoren, die sich hauptsächlich um Figuren und deren Animationen
    kümmern.

    Deshalb frage ich hier, ob jemand Lust hat uns zu helfen.

    Weitere Informationen findet ihr auf unserer Seite:

    dott2.org - de beste bron van informatie over dott2. Deze website is te koop!

    Da gibt es auch einen Trailer. In diesem könnt ihr euch schonmal den
    Zeichenstil anschauen und sehen, ob das was für euch ist.

    Tentakel-Grüße!
     
  2. 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dott 2

    Hallo liebe DOTT2-Fans! Wir haben wieder einige Neuigkeiten für euch.

    Eine eher teambezogene Neuigkeit: Nach fünf langen Entwicklungsjahren gibt der Projektleiter myzinksky (Matthias) seinen Posten ab. Sein Studium fordert ihn zu sehr und findet daher kaum noch Zeit, seinen Posten als Projektleiter und auch als Programmierer richtig ausüben zu können. Aus diesem Anlass hat er mich zum neuen Projektleiter des DOTT2-Projektes ernannt.
    Zu meiner Person:
    Ich bin derzeit 17 Jahre alt und meine Hobbys umfassen Fitness, Basketball und mit Freunden rausgehen. Derzeit befinde ich mich in der 12. Klasse und mache gerade mein Abitur. Was ich studieren möchte weiß ich noch nicht; vllt. Medizin, Medizintechnik, Informatik oder Ingenieur. Dies steht noch in den Sternen.
    2006 bin ich zu TRAM und zu DOtT2 gestoßen. Ich habe mich damals als Story- und Dialogschreiber beworben und hatte mit meinen Dialogen überzeugt. Daraufhin wurde ich offiziell ins Team aufgenommen.
    Projektleiter wurde ich nicht einfach so ernannt, denn in meiner Zeit als Dialog- und Storyschreiber habe ich gezeigt, dass ich vieles organisieren konnte. Sei es verlorene Zeichner oder Storyschreiber wiederfinden, oder gar neue Leute an Bord zu holen.
    Nun genug von mir; wenn ihr Fragen habt, meine E-Mail-Adresse lautet:
    m.nurzai@gmx.de

    So nun wieder zum Projekt selbst:
    Wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Dr.Fred-Sprecher, da die Originalstimme leider nicht mehr verfügbar ist. Daher suchen wir jemanden, vorzugsweise aus der älteren Generation, der unseren Dr. Fred seine Stimme leiht. Wichtig ist, dass derjenige sich die nötige Zeit nimmt und motiviert an seiner Arbeit ist, und auch in späterer Zukunft verfügbar sein kann.
    Bewerbungen und Testaufnahmen bitte an info@dott2.org oder m.nurzai@gmx.de schicken.

    Außerdem haben wir wieder eine Zeichnung für euch. Unser Zeichner Plani hat gute Arbeit geleistet! Kritik ist immer erwünscht:

    tofficer3aw8.png
    {img-src: //img143.imageshack.us/img143/5827/tofficer3aw8.png}


    Viele Tentakelgrüße!
    Wünscht das gesamte TRAM-Team
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.