Downgrade IOS 6.0 -> 5.0.1/5.1/5.1.1 (iPhone 3GS new BR)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von S3ThCoLe, 24. Oktober 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
    Hallöchen Apfelspezialisten,

    ich muss zugeben ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals zu diesem Thema mal einen Thread eröffne, aber ich komm einfach nicht weiter.

    Ich habe es mir gewagt mein iPhone mal auf ios 6 zu updaten um zu schauen wie es so ist.
    Joah ok, lief soweit fast vollkommen ...tethered jb mit redsn0w läuft auch. Nervt mich jetzt bloß und da paar Sachen nicht gehen will ich zurück auf 5.1 (hab es vor ein paar Tagen schonmal mit 5.1.1 probiert)!

    Um mal ein Beispiel zu nennen habe ich mich an folgendes TuT gehalten: Anleitung Downgrade iOS 5.1/5.1.1 zu iOS 5.0.1 mit SHSHBlobs | BlogPirat

    Ich benutze: redsn0w_win_0.9.15b2 und tinyumbrella-6.00.01
    /edit/probiere grad sn0wbreeze aus/edit/

    Ich bekomme jedoch immer nur Fehler beim Versuch mit iTunes wiederherzustellen.
    Entweder (wenn TinyUmbrella mit TSS Server noch läuft) den Fehler 1600 oder ohne laufenden TSS Server den altbekannten Fehler 1394.
    Eine alternative host adresse zu gs.apple.com habe ich auch schon manuell eingetragen. Keine Besserung! :/
    Firewall deaktiviert und ...

    Ideen? Finde leider immer nur Lösungen die sagen, dass es ohne shshs nicht geht, aber wie gesagt habe ich diese zur Verfügung und habe mich genau ans TuT gehalten.

    pS: Palme, enttäusch mich nicht!

    //edit

    Ok Leute, habe es doch alleine hinbekommen.
    Lag wirklich nur an redsn0w ...das muss das stitchen irgendwie nicht richtig hinbekommen.
    Bin durch verschiedene Beiträge wie HIER und HIER darauf gekommen, dass ganze einfach mal mit Sn0wbreeze 2.9.6 durch zu arbeiten. Und siehe da: Es geht, bin jetzt wieder auf stabilem untethered 5.0.1!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.