Downgrade von 4.0.2 auf 4.0.1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von jk2002, 20. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2010
    Hi,

    will von 3.1.3 auf 4.0.2 updaten, um dann auf 4.0.1 downzugraden. Und das alles nach folgender Anleitung:
    Downgrade iOS 4.0.2 to 4.0.1 for iPhone 4, iPhone 3GS | jailbreak

    Hab mich da jetzt grade mal etwas eingelesen und noch ein paar Fragen:

    1.) Passiert bei diesem "Make My Life Easier"-Button noch irgendwas? Hab da jetzt draufgedrückt, dann kamen ein paar Aktualisierungen von Cydia, Springboard wurde neu gestartet und jetzt ist der Button weg. Ist die SSH jetzt gespeichert bzw auf diesem Server, sodass ich weitermachen kann?

    2.) Laut der Anleitung muss ich "Notepad" als Administrator öffnen. Was entspricht dem Notepad im deutschen Windows? "Eingabeaufforderung"? Und wie komm ich da als Admin rein? Da wird ein Benutzername und Passwort verlangt, was ich aber nie festgelegt habe bzw nicht weiß, wo ich das finde.

    3.) Die "hosts-file" hab ich schon über "Ausführen..." geöffnet und ganz unten diese Aplle-IP mit dem normalen Editor gespeichert. Nehme mal an, dass war nicht Sinn und Zweck der Sache?!

    Ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen
    Es handelt sich übrigens um ein 3GS, Unlock nicht notwendig.

    Danke!
    Gruß jk2002
     
  2. 20. August 2010
    AW: Downgrade von 4.0.2 auf 4.0.1

    Zum ersten kann ich dir leider nichts sagen

    Aber:
    Notepad = Editor
    dh. du musst das File mit dem Editor öffnen, dann kannst dus Ändern.
    Wenn du Adminrechte hast, musst dich nicht extra als admin anmelden, da gehts nur darum ob mans speichern kann oder nicht
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.