Download / Polizei

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pe4nut xD, 7. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2009
    AW: Download / Polizei

    wenn man nich so blöd ist und nicht über torrent oder andere p2p netzwerke lädt ist die chance auch geringer. sft sollte sicherer sein, solange man ausm ausland zieht.. bzw. außerhalb der EU

    ich wurde noch nicht erwischt ^^
     
  2. 7. Juni 2009
    AW: Download / Polizei

    also ich wurde noch nie erwischt und ich lade jez seid 5 jahren schon also falls die mich mal packen lade ich aufjedenfall weiter denn die brauchen bestimmt wieder 5 jahre und dann ist mir das eig so ziemlich egal für mich ist laden nichts schlimmes mehr sondern alltag
     
  3. 7. Juni 2009
    AW: Download / Polizei

    also ja ich sauge und das könnt ich jetzt nicht sagen wenn ich erwischt werden würde ob ich damit aufhören würde kommt auf die höhe der strafe drauf an !!!


    mfg:golf3v8
     
  4. 10. Juni 2009
    AW: Download / Polizei

    hier wurd ja so gut wie noch keiner gepackt kann das sein xD
     
  5. 10. Juni 2009
    AW: Download / Polizei

    und jetzt frag dich doch mal warum...wenn mans richtig anstellt wird man auch nicht gekriegt ^^
    mirs auch noch nie was passiert und bin auch schon seit 2 jahren oder so dabei!
     
  6. 10. Juni 2009
    AW: Download / Polizei

    ich wurde noch nie gepackt, ob ich weider laden würde muss ich dann entscheiden.
    torrent soll nicht sehr sicher sein hab ich gehört, bei sft kommt es auch drauf an wo der server steht, wenn der in den usa steht ist es sicherer, wie wenn er hier in deutschland steht, ne strafverfolgung würde sich von den usa aus net lohen.
    ich hab auch noch net gehört, das hier schon mal jemand gepackt wurde:]
     
  7. 11. Juni 2009
    AW: Download / Polizei

    Also ich meine dass sft ziemlich sicher ist hier wurde meiner meinung nach wirklich noch niemand gepackt und ein kumpel von mir wurde gepackt aber der hat torrents geladen.... bei dem ham se ein paar filme gefunden und bissl musik.... der musste nur geld bezahlen so ca. 2500 euro für ca 500 lieder und ca 30 filme also so hoch ist die strafe nicht glaube ich.... wenn ich gepackt werden würde, dann würde ich trotzdem weiter laden glaube ich, weil die Strafe so wie ich es gehört habe nicht so hoch ist, aber das würde ich dann sehen!
    Gruß
     
  8. 11. Juni 2009
    AW: Download / Polizei

    Hallo
    Also ich persönlich kenne allein schon zwei Personen denen das passiert ist, die eine ist eine Frau
    in meinem Alter anfang 20. Hat illegal Musik geloaded und dann stand die Krippo vor der Tür.
    Hat ne satte geldstrafe ich glaube in Höhe von 5.000€ kassiert.
    Der andere ( ein schwerbehinderter sitzt im Rollstuhl) hat da schon ne härtere Summe zahlen dürfen etwas um die 10.000€ rum, also die machen da auch keine Ausnahmen.
    Knallhart, ich würde es ned unbedingt aufs Spiel setzte also ich sauge mir iwie nie was außer mal Musik von Youtube per Youtube Converter, aber das ist ja glaube ich mitlerweile auch illegal.
    Naja auf jeden fall ist es wie in den Werbungen so oft gesagt. "Raubkopierer werden mit einer Haftstrafe bis zu 5 Jahren und einem satten Bußgeld bestraft".
    Hoffe ich konnte weiterhelfen.
    MfG mOe
     
  9. 11. Juni 2009
    AW: Download / Polizei

    gefasst wurde ich auch noch nicht (gott sei dank )
    und ich denke ich würde auch nicht weiterladen wenn ich erwischt werde weil einfach die angst zu groß ist wieder ne geldstrafe bezahlen zu müssen
     
  10. 11. Juni 2009
    AW: Download / Polizei

    Und was ist, wenn sie nicht Deine private, sondern öffentliche Fähre untersuchen? Fährst Du dann nicht mehr jeden Tag von einem Ufer zum anderen?
    Aebr amn msus ja nchit mher afu Rcehstcheribnug ahcetn, es riceht ja der etsre udn dre lztete Bcuhstbae, um dsa Wrot zu ekrenenn, wei ide Wisesncshfat fsetgsetlelt hta

    On Topic: wurde noch nie erwischt, mach aber auch nur rs und sft, niemals peer to peer. Würde trotzdem weiter laden, weil die Bullen eh keine Strafen festlegen. Ausserdem lade ich persönlich sehr wenig, mal ein Film oder so, aber ich hab nicht gigaweise Stuff und ähnliches.
    Ausserdem, externe Festplatte, mit Truecrypt verschlüsseln, holen sie ab, rufste Anwalt an, lässt ihn eine Frist setzen, Passwort gibste natürlich nicht raus und schon läuft die Sache vermutlich zu Deinen Gunsten.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.