Download vermeiden!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Starsplash, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    Hallo zusammen,

    also ichhabe inner woche ne lan bei mir und wie meistens mit internet weils mehr fun macht einfach!

    Allerdings gibt es da so einige "experten" die dann meinen immer was von torrent zu saugen und da hab ich ent kein bokc drauf!

    Nun will ich wissen wie ich zumidestens vermeiden kann das sie saugen(Azureus)bzw. (Sft-Loader) aber trotzdem über steam reinkomme und oder man sich über ts oder icq vverständigen kann!!

    Starsplash

    Bw is klar
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Download vermeiden!

    Entweder du sagst es ihnen klipp und klar (das wäre die einfachste möglichkeit)

    oder du schaust mal ob dein router ausgehende ports blockieren kann, dann könntest du die Azureus-ports bzw die FTP-Ports blockieren...
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Download vermeiden!

    Also ich hätte die gleiche IDee geh in deinen ROuter und stell die Ports von Torrent ab.

    MFG
    ConfuZed
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Download vermeiden!

    Jo einfach die Ports im Router Sperren.

    Gabs schon ein bei Themen hier im Board wie das geht.

    Ich weiss nicht wie groß deine LAN wird, aber bei ner LAN unter Freunden sollten sich deine Freunde an die Regeln halt.

    Sonst sind das für mich keine "echten Freunde"
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Download vermeiden!

    Wenn ich denen sage sie sollen nciht lande wird sich auch dran gehalten! nur morgensum 8 oder so wenn mal langeweile aufkommt fangen einige (um genaus zusein einer)^^ meistens an sich s oderähnliches zu saugen....is ein wenig eingebildet der junge

    kann mir denn einer mal die ports sagen für torrent und sft loader^^??


    Mg Starsplash

    Bw sind raus
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Download vermeiden!

    sft-loader müsste port 21 sein, torrent-port ist (leider) immer unterschiedlich...
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Download vermeiden!

    probier doch mal netlimiter oder sowas aus....damit kannst du glaub ich auch sowas einstellen.


    MFg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.